• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Squasher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Squasher

Guest
Habe die Ehre.

Ich hätte zwar nicht gedacht das ich hier in diesem Forum was reinschreibe, aber ich probier das jetzt einfach mal.

Also ich habe sei einem Jahr und 9 Monaten eine feste Freundin. Sie ist 20 jahre alt und ich bin ihr erster freund. Ich hatte aber schon mehrere Freundinnen und diese haben mir auch öfters einen gelutscht. Leider tut meine jetzige Freundin das nicht. Sie traut sich nicht wriklich ran. Hat jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht und es dann "geschafft" es ihr schmackhaft zu machen ??

Danke im Voraus,

MFG.

RE: Oralverkehr

wie hast du denn bisher versucht, es ihr schmackhaft zu machen?

nur, damit wir uns diese ratschläge schon mal von vornherein sparen können...

Ich sagte ihr eben des öfteren das ich mir das wünschte ... sie ist soweit in zu küssen, ohne ihn aber in dem Mund zu nehmen. Allerdings macht mich das schon so scharf das schon ein Lusttropfen kommnt; Und das eckelt sie an. Ich habe ihr irgendwann dann mal vorgeschlagen es in der Dusche zu probieren, dann könne sie es nicht mehr so gut unterscheiden.

Ja! Geh unter die Dusche mit ihr, wo sie mit der Brause immer nachspülen kann. Somit hat sie das Gefühl, es wäre "sauber". Irgendwann gewöhnt sie sich daran, nur Geduld.
Und es gibt auch noch Schokocreme und andere Ferkeleien die gut schmecken...
Meine Freundin ist ein jahr älter als deine... aber das machen nicht mal soviele ältere.

Der tropfen kommt bei mir auch, klar wenn sie damit spielt :-))
Der ist aber nicht giftig, das lernt sie noch...

Sie kann sich mit der Brause in der Hand zwischendurch immer wieder den Mund ausspülen wenn sie es nicht mag. Sie soll sich nicht so anstellen, sonst dürfte sie dich nicht auf die Lippen küssen, geschweige denn Zungenkuss.

sie ist halt leider eine die immer gestresst ist und sich oft nicht fallen lassen kann. Wie heisst es doch so schön: "Frauen müssen entspannt sein um sex zu haben, Männer brauchen Sex zur Entspannung"
Aber mit ihrer neuen Wohnung wird sich das hoffentlich ändern.

Und das mit der schoko werde ich mal probieren, bin ebenfalls der Meinung das sie sich nicht so anstellen soll. Aber jedes Drängen ist wohl eher ein Rückschritt.

Squasher schrieb:
-------------------------------
sie ist halt leider eine die immer gestresst ist und sich oft nicht fallen lassen kann. Wie heisst es doch so schön: "Frauen müssen entspannt sein um sex zu haben, Männer brauchen Sex zur Entspannung"

Du wirst überrasch sein, aber es heisst nicht unbedingt "nein" wenn eine Frau zu dir sagt, dass sie Kopfschmerzen hat. Das kann genausogut bedeuten, "ich habe Kopfschmerzen, also mach mir guten Sex, damit ich mich entspannen kann!".

Dein Satz oben stimmt nur halb und halb, und trifft auf Männer andersrum aber auch zu.

soll sich nicht so anstellen

soll sich nicht so anstellen

???????
Wenn es sie ekelt ist sie entweder noch nicht so weit oder er ist eben nicht wirklich der Boy ihrer Wahl...so einfach ist das! Auch wenn es Euch nicht passt, Ihr müsst die Frauen Euch wählen lassen. Die anderer Vorgehensweise produziert nur den Frust, der hier tausendfach beschrieben steht.

Also

Also

das war ja auch nicht ernst gemeint. Meine ursprüngliche Frage war wie ich es schmackhaft machen könnte. Ansonsten gebe ich dir recht. Und genau das habe ich ja auch gechrieben !

Ach Stiepel...:-)

Ach Stiepel...:-)

...manchmal braucht es auch nur ein bischen umerziehung. Sind doch nicht alle so selbstbewusst wie du. Und falsche Erziehung ("das da unten ist Pfui") braucht umerziehung... sonst gibt's jedesmal Frust wo keiner sein muss.

ohje sie blässt net, buhu

ohje sie blässt net, buhu

also erstensmal gibt es viele frauen und auch männer die nicht auf oral stehn,kannte einen der wollte nicht das man ihm einen blässt anderseits gibt es männer die wollen ne frau auch nicht oral lecken,es gibt solche und solche,ich steh auch nicht drauf nen schwanz in den mund zu nehmen,gefällt mir nicht,bringt mir nix und ist mir zu unangenehm ich mache es selten mal meinem freund zu liebe aber ansonsten lutsch ich lieber an nem lolli als an einem schwanz,wenn deine freundin net will dann lass sie doch, es gibt ja nun wirklich x andere sachen die man machen kann und einen blasen lassen ist nicht dass wichtigste. ausserdem kann sie es ja auch mit der hand machen,ist zwar nicht das gleiche aber meinem freund ist das immer noch lieber wie wenn ich ihn garnicht anfasse,und mit der hand stört es mich auch nicht.

BuMsN und rauswerfen!!!

BuMsN und rauswerfen!!!

Hey Sammy, ich gebe dir einen Rat, nimm die Alte noch mal richtig ran und schmeiss sie dann raus und such dir eine Neue und die Sache ist geregelt, ich schwör, Samir is in da HOUSE, yo yo jeah

@antonia

@antonia

Hallo Antonia!

Klingt ja auf den ersten Blick plausibel dein Beitrag. Aber auf den zweiten...

antonia schrieb:

"...mit der hand machen, ist zwar nicht das gleiche aber meinem freund ist das immer noch lieber wie wenn ich ihn garnicht anfasse"

1.
richtig: "als" statt "wie"! und gar nicht schreibt man gar nicht zusammen!
(...tschuldigung musste ich los werden)

2.
Wenn schon die Gefahr besteht, dass du deinen Freund (bzw. seinen kleinen freund) gar nicht anfässt, dann stell ich mir euer Sexleben auch merkwürdig vor. Besteht denn z.B. ein Vorspiel deiner Meinung nach nicht aus gegenseitigen Liebkosungen und Berührungen. Oder macht ihr das anders (-> Cybersex?)

3.
Ich finde in einer Beziehung sollte man sich vor keiner Körperstelle des Partners scheuen. Ich lecke meine überall und am liebsten, wo es ihr am meisten Spass macht ;-)

mfg anybody

ps: gibts wirklich Männer, die nicht auf Blasen stehen????

@Andras; wiedermal: Einspruch!

@Andras; wiedermal: Einspruch!

Es braucht nicht Umerziehung, es braucht L I E B E.

Kinder und Hunde erzieht man, einen erwachsenen Partner will mann/frau so wie er/sie ist, oder man lässt es besser!

Was aber nicht heißt *smile* dass Squasher nicht versuchen darf seinen Lutscher mit Aromen zu verfeinern. Alles was seine Freundin mag, ist geeignet: Konfitüre, Schlagsahne, Melonensaft...auch Kokoskrümel haben einen netten Nebeneffekt. Vielleicht mag sie ihn ja anfangs lieber bekleidet (Verhüterli). Nur das Problem, dass sie seinen Körpergeruch nicht genießt, wäre damit nicht behoben.

Und das meine ich: den Mann, den ich "zum Fressen gern hab" will ich so auslutschen wie er eben - und nur er - schmeckt.

@Sqausher; Zusatz

@Sqausher; Zusatz

Vor lauter Begeisterung mit Andras zu streiten, vergaß ich ganz:
Du solltest vor OV einen "Obsttag" einlegen. Sperma schmeckt nach viel Fleischessen oder Biertrinken strenger als wenn Du vegetarisch ernährt bist. Besonders mit süßen Früchten kannst Du schmackhaft machen was dann bei Dir ausfließt. Und die Vorbereitung ist Dir Deine Freundin doch hoffentlich wert?!

Blabla

Blabla

Wenn sie deinen nackten Schwanz nicht lecken will, ist er wahrscheinlich hässlich. Aber in diesem Alter sollte das kein Problem sein.Probiert es sonst einmal mit einem Kondom, dann kann sie ein bisschen den Gummi lutschen, bis ihr das langweilig wird und sie den richtigen Penis will, ok?

Grüsse
Secret

RE: @Andras; wiedermal: Einspruch!

Ich denke, man kann im Alter imm noch dazulernen. Und wenn man merkt es war was falsch, warum sollte man sich nicht ändern?
Nichts und niemand ist statisch, Menschen schon gar nicht. Also ist es auch möglich, plötzlich eine andere Meinung zu haben, wenn man es aus anderer Sicht sieht. Ob das Erzihung heisst oder was... ist wurscht, hauptsache es hilft weiter.

Er kann sich ja mit süsen Sachen füttern, weil sein Aroma durchaus auch von dem abhängt was er isst. Sparge lschmeckt wirklich ekelhaft, schlimmer gehts kaum. Aber Obst, Früchte und Mehlspeisen ohne scharfe Gewürze, und kein Bier, kein Knoblauch, das macht süss :-))

warum schläfst du nicht? hm?

warum schläfst du nicht? hm?

Lässt dich deine Begeisterung mit mir zu streiten schon nachts nicht mehr schlafen? :-))))
Wau! Wieder eine Frau die wegen mir nicht schlafen kann.... *glaubsjakaum*

Aber wenn ich dein Posting früher gelsen hätte, hätte ich meines mit dem Einspruch besser hier geschrieben. Da gebe ich dir ganz recht.

Nochwas, Finger weg vom Fisch! Der schlägt manchmal schnell auf den Pimmel, bzw. das Lusttröpfchen, durch.

Oder lass sie vorher Fisch oder Knoblauch essen, dann schmeckt sie nichts mehr, der Rest ist nur psychologie.

Moment Moment!

Das sie meinen Körpergeruch nicht mag habe ich nie gesagt! Sie mag die Sache mit dem Lusttropfen nicht!

Back