• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

• Thread starter Thread starter Thomas2001
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas2001

Guest
Warum mag meine Partnerin nicht, das ich sie mit dem Mund oder der Zunge zum Orgasmus bringe?? Sie lässt es bis zu einem gewissen "Grad" zu und entzieht sich dann "mit aller Gewalt" meinen Berührungen. Ich habe das Gefühl, daß sie mir ihren Orgasmus so nicht präsentieren will; kann das wirklich sein? Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben Vertrauen zueinander doch speziell hierauf angesprochen antwortet sie sehr ausweichend, "sie würde es halt nicht mögen..." Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen weil beim "normalen" Sex ist sie durchaus in der Lage zu kommen und mir auch zu sagen WIE sie es möchte...

RE: Oralsex

Hallo!

Ist der Reiz vielleicht für sie ZU stark? Und sie möchte Dich nur nicht verletzen?

skyline

Ich kenn das von mir (obwohl ich kein mädel bin)...kurz vor dem orgasmus bin ich hypersensibel. Direkt stimulation der eichel ist für mich dann so intensiv, dass es fast schmerzhaft ist...daher brauch ich dann ein bisschen weniger...eventuell ist das ja auch so bei deiner freundin, verusch doch mal das letzte stück nicht ganz so intesiv zu bestreiten....

als mädel stimme ich funkyboy voll zu!

und achte v.a. darauf, dass du den kitzler nicht von hinten nach vorne (in rückenlage der freundin also von unten nach oben) leckst/berührst. das ist IMMER schmerzhaft, aber besonders wenn die erregung steigt! ich versuche mich dann auch zu entziehen.

Ich denke das ich es schon richtig und einfühlsam mache (sofern man das behaupten kann) aber egal wie, sie will "da nicht durch"! Sie hat mir ja definitiv gesagt, das sie kommen könnte aber "sie mag es nicht"!!!

Das ist das was ich nicht verstehe!
Obwohl wir doch absolutes Vertrauen zueinander haben!

Dann nimm es hin wie ein Mann!!

Dann nimm es hin wie ein Mann!!

Hi skyline,

das tut er doch schon! Erst ein klares neine von der Frau, und dann so lange quengeln, bis ernstliche Probleme in der Partnerschaft auftreten.

Leider weiss ich nicht wie weit sie Dich bläst. Möglich ist aber, dass sie sich von IHM nicht ins Gesicht spucken lassen will, ergo befürchtet, dass du Ihr mit der "wie ich dir, so du mir" Nummer kommst (obwohl der mit dem gierig schluckenden Staubsauger-Vamp ein wunderschönes Männermärchen wäre).

Sie tut's bei mir bis zum Schluss (wenn sie mag) Ich muss das NICHT haben!

Vergesst es einfach Leute! Ich bedränge sie damit in keinster Weise und kann auch ohne ihren Abflug in dieser Form leben, ich hätte es nur gerne für sie getan und wollte einfach mal andere Meinungen dazu hören!

Ciao

Hm...also ich muss jetzt mal Thomas unterstützten...finde es scheisse wenn er irgendwelche blöden kommentare zu hören kriegt obwohl er ganz normal gefragt hat...
Das hat man wohl davon wenn man als man was über frauen erfahren will...*grummel*

hm

hm

Hi Thomas, finde es oberlieb von Dir, dass Du Dir sooo viele Gedanken über das "Wohlbefinden" Deiner Frau machst. Den meisten Männern ist es egal, ob oder wie Ihre Partnerin kommt. Ich kann Dir "fachlich" leider nicht sehr viel weiterhelfen. Ich finde es total erregend, wenn mein Partner mich oral befriedigt, allerdings auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, denn ich (das muss ja nicht bei Euch zutreffen) habe wenn ich ich feuchter werde Angst, dass es meinem Partner nicht "schmeckt" und er nur weitermacht, weil ich es bei Ihm auch bis zum Schluss tue. Plötzlich kann ich nicht mehr entspannt sein, und dann ist des doch besser, wenn man anderweitig weiter macht, oder? Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Mache es doch in kleinen Schritten weiter... Am Anfang mussten wir uns an den Oralsex auch erst gewöhnen. Jedesmal haben wir uns ein Stück weitergetraut, als beim letzten mal.

Viel Glück
Rita

Back