• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Oralsex

• Thread starter Thread starter Xandria
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

X

Xandria

Guest

Hi!
Wie ist es für euch Männer wenn ihr ne Frau leckt.
Mein Freund (bin scho über 2 Jahre mit ihm zusammen) mag das nämlich nicht. Wie kann ich ihn doch dazu kriegen, dass er mich so richtig schön oral verwöhnt? Das ist nämlich das einzige, was mir beim Sex irgendwie fehlt.

RE: Oralsex

es gibt ja auch frauen die absolut nicht auf blasen stehen, deßwegen kann man ihm das wohl nicht allzu übel nehmen.
was ist denn der grund dafür, vielleicht lässt er sich dazu überreden wenn du komplett rasiert bist und ganz frisch gebaden, dann kann er sich ja langsam vorarbeiten und dann wirst du sehen, dass es ein absolut geiles gefühl ist.
viel erfolg. bye

Hi,
bläst du ihm auch einen? wenn nein, dann kannst du ihn vielleicht verstehen, wenn ja, dann ist es mir unverständlch.
würde ihm mal einen ordentlichen blasen, vielleicht auch in den Mund spritzen lassen, da fährt jeder Mann voll drauf ab und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht deine Muschi schlecken will wenn du sie ihm vor das Gesicht hälst *g*
Viel Spaß

Xandria schrieb:
-------------------------------
Hi!
Wie ist es für euch Männer wenn ihr ne Frau leckt.
Mein Freund (bin scho über 2 Jahre mit ihm zusammen) mag das nämlich nicht. Wie kann ich ihn doch dazu kriegen, dass er mich so richtig schön oral verwöhnt? Das ist nämlich das einzige, was mir beim Sex irgendwie fehlt.

Das Gefühl

Das Gefühl

ist so als ob man Pflaumenkuchen mit Sahne isst.
Geht vorher zusammen in die Sauna oder badet zusammen in der Badewanne, dann wird es schon klappen.

.......so ist halt das leben -------ich würde es sehr gerne machen und meine Frau will das nicht.

Gruß Roman

Den genauen Grund kenn ich gar net....und frisch und komplett rasiert und geduscht bin ich eigtl. a meistens. Wenn ich das Gefühl dabei net kennen würd, würd ich des viell. gar net vermissen, aber des is ja des Problem....ich weiß ja wie schön es is. Wenn ich ihm auch keinen blasen würd, dann könnt ich ja nix sagen, aber das tu ich ja auch sehr oft und es gefällt ihm immer sehr gut.
Ich hoff mal, dass ich ihn doch noch dazu krieg. Vielleicht gefällts ihm ja doch irgendwann.

Hallo ,
genau so ist es .
Für mich als Mann ist es das Geilste, eine Frau zu lecken, ihren "Duft" zu schmecken und sie zu spüren, wie sie geiler wird und der Kitzler fester und und sie zum Orgasmus zu bringen durch zartes saugen ,lutschen und mit der Zunge streicheln. Bisher hatte ich immer viele Erfolg.
Flüstere deinen Freund/Mann in geilen Situationen deine Wünsche ins Ohr. "...es ist geil wenn du meinen Kitzler leckts und zart saugst" . Stelle keine Forderungen sondern lob ihn und sei zu Anfang auch mit Kussen und kurzes Lecken zufrieden. Vergleiche seine Aktionen mit dem Lecken - "...es ist so als wenn du mich lecken würdest ". Wie ist es mit Wetten " wenn ich verliere blase ich dir einen und umgekehrt....."
Mit hat es immer viel Spaß gemacht und ich könnt es immer tun.....
Rudi

...dann fehlt dir allerdings was, wenn er das nicht macht. Durch die feine Stimmulation mit der Zunge, Lippen und Mund kannst du bis fast zum Wahnsinn getrieben werden.
Ich mach das gerne, aber sauber muss sie sein.
Wenn er das nicht gerne macht, hat er ein Problem im Kopf damit, es ist schmutzig für ihn.
...armes Mädchen... aber es gibt genug Frauen, die sich beim Oralsex nicht entspannen können, weil es schmutzig für sie ist und da was rauskommen könnte.... wäre ja sowas von peinlich:)

Hallo Xandria,
hast du mit ihm darüber gesprochen?
hat dein Freund wenigstens einen Ansatz gemacht, oder wendet er sich sofort ab. Nähert er sich deiner Intimregion?
Versuch es nicht mit Zwangsmassnamen, indem du dich quasi auf sein Gesicht setzt, könnt noch mehr Ablehnung hervorrufen.
Vielleicht hat er noch nie Oralsex gemacht.
Wie verhält er sich, wenn du an seinem Penis lutscht, ist es ihm unangenehm.
Bei Einigen ist es anerzogen, das ist ein Auscheidungsorgan, dass nimmt man nicht in den Mund.
Es sind viele Fragen die offen stehen.
Ich denke in einem offenen Gespräch wird sich alles klären.
Liebe Grüsse Rania

Wie? Der Knaller!!! Ich vergleichs mal mit nem Eisbecher den du ohne Löffel essen DARFST - wenn danach das ganze Gesicht nicht mit Sahne beschmiert ist hat man was falsch gemacht!!!
Tja, dein Freund weiss wohl keine Delikatesse zu schätzen... schade für ihn....

Ich werd in nem passenden Moment mal mit ihm reden. Natürlich mag er es, wenn ich ihm einen blase. Und ich kenn des bisher eigtl. auch nur so, dass manche Frauen nicht geleckt werden wollen....aber bis etz kenn ich noch keinen Mann, der das nicht mag.
Er sagt nur, er mag das halt net so. Aber vielleicht hilft ja doch mal ein offenes Gespräch.

trink mit ihm eine flasche sekt ,geht zusammen duschen,lege dich hin un spreitze deine muschi,wenn er dann nicht will hatt er kein bock auf dich

ich find das total geil ne frau zu riechen zu lecken und mit meinem mund richtig anzutörnen
beim oralverkehr ist es dann aber gut wenn man im intimbereich etwas rasiert und sauber ist wenns los geht
beim sex find ich es dann aber kacke wenn einer nach jeder runde gleich wischt oder duscht
der geruch nach sex törnt mich immer zu ner neuen runde an
ich hab dann aber auch kein problem mein eigenes sperma wieder zu schlecken; entweder in ihr wenn ich sie dann wieder verwöhne oder wenn wir uns küssen nachdem sie mir einen geblasen hat
für mich ist das eben ein teil des ganzen und sex ist doch irgendwie das geilste überhaupt

nen rat?
rasier dich
geht zusammen duschen
arbeitet mit sahne
lasst eure phantasie laufen

Also, wenn er es mag, wenn Du ihm einen bläst, warum soll er's dann nicht auch bei Dir tun?
Sex machen heisst auch sich fallen lassen, aber nicht nur im passiven, sondern auch im aktiven Sinne.
Die Fage ist nur, wie Du's ihm beibringst.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back