• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

• Thread starter Thread starter Pimo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pimo

Guest
Hallo!

Ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie es total geil finden eine Frau zu lecken.
Was ist daran so geil? Ist es nicht unangenehm soviel Schleim im Mund zu haben?
Gibt es hier im Forum Männer, die nicht gerne lecken?

Danke für eure Antworten

RE: Oralsex

Also als Schleim kann ich es jetzt nicht bezeichenen, eher als Saft ;).
Spermien halte ich da eher für Schleim.
Also ich finde es auch interessant ne Frau zu lecken, nur wenn man hört das sich praktisch da unten alles mögliche an Bakterien versammelt macht m,an es schon weniger. Ich mache es auch nur bei einer Chika, wenn sie mir was bedeuten sonst kommt das nicht in Frage, denn wer weiß wer schon alles bei ihr drin war.
Mfg Nils

RE: Oralsex

Oralsex ist nur etwas wenn man sich vertraut und sich wirklich liebt sonst ist es nicht schön (meine Meinung!). Man muss sich vertrauen und überhaupt muss alles stimmen, als Vorspiel vorm Oralsex (lecken wie blasen) ist es am schönsten zusammen zu duschen oder zu baden *schwärm*

So Typen, die noch Jungfrau sind (was ja nichts schlimmes ist!) aber meinen, sie hätten schon alles außer richtigen Verkehr gemacht, also auch Oralsex kann ich nicht verstehen, Oralsex ist was besonderes, was man nicht mit jedem Partner praktizieren sollte, naja, wems "schmeckt" (bitte, nich falsch verstehen).
(Was ich noch glaube is, dass es ne dumme Ausrede dafür is noch keinen sexuellen Kontakt gehabt zu haben und dass sies dann nur sagen, um nicht für ihre Unerfahrenheit schämen zu müssen - aber das is ein anderes Problem)

mfg ein 16 Jähriger

Back