• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex bis zum Schluss

• Thread starter Thread starter Hannah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannah

Guest
Ich habe eine Frage an die Männerwelt. Mein Mann und ich haben ein tolles Sexleben. Ich liebe es, ihn oral zu verwöhnen. Aber: Ich habe ihn bisher noch nicht in meinem Mund kommen lassen. Meinen Mann stört das nicht, sagt er. Mein Problem ist nun, ich würde es gern mal versuchen, habe aber Angst davor, dass ich hinterher die Kloschüssel umarme. Und ich denke, dass ich ihn damit dann sehr verletzen würde. Ich habe mit ihm darüber mal gesprochen, worauf er nur meinte, dann soll ich es eben nicht machen. Andererseits habe ich aber gehört, dass das für einen Mann ganz toll sein soll. Wir haben ein ausgesprochen geiles und offenes Sexleben miteinander. Wie denkt ihr Männer darüber

RE: Oralsex bis zum Schluss

Also ich finde es nicht besonders erregend wenn meine Maus meinen Samen schluckt.
Und küssen würde ich sie danach nicht mehr.Da habe ich ja dann meine eigenen Sperma im Mund!

Gruß Gumb!

es ist wirklich das geilste, wenn eine Frau bis zum Schluß bläst und dann schluckt, oder es aus den Mundwinkeln rausllaufen läßt und ggf noch mit der Zunge spielt. KAnn ich wirklich nur empfehlen, und würdest Deinem Freund einen riesigen Gefallen tun. Schreib mal zurück wie es war...für den Fall daß Du es tun solltest
Viel Erfolg
T

hi hannah,
ich finde es super im mund einer frau zu kommen...siehe auch die beiträge unter der rubrik schlucken und samenraub...wichtig ist mir aber dass die frau es mag und me darf es keine überraschung für sie sein,damit ihr nicht aus eben dieser schlecht wird...kenne ich meine partnerin noch nicht (lange genug gebe ich ihr daher ein signal...ich stöhne oder sage ihr ich komme gleich,wenn du so weiter amchst...dann weiss ich schnell,ob sie bereit ist meinen samenauf zu nehmen und zu schlcuken
es gibt frauen, die mögen es unheimlich gern,es ist ein liebesbeweiss.aber du solltest ausprobieren, wie es dir schmeckt....und in einer für dich lustvollen athomspäre bzw stimmung geht es dann ggfs wie von selbst und du willst es dann auch...

Bessere Idee...

Bessere Idee...

...Naja ich schlucke es auch nicht unbedingt gerne. Nur wenn ich wirklich geil darauf bin...Ansonsten befriedige ich meinen Freund total gerne und ihm gefällt es auch wenn ich seinen Schwanz oral verwöhne...Wenn ich es nicht schlucke, lass ich ihn trotzdem in meinem Mund kommen, aber ich spucke es dezent in ein Tachentuch...dann nur noch ein Bonbon, oder so, und dann gehts auch schon weiter...
Viel Spass beim ausprobieren und meld dich wieder

Hi Hannah,
meine Freundin macht Oralsex bis zum Schluss und es es ist total abgefahren!!!
Sie macht das obergenial... dies ist keine Einladung für andere das mit meiner Süßen auszuprobieren! ;-))

Sie schluckt auch gerne... sie verlangt es förmlich. Ich finde das Gefühl noch intensiver, wenn sie schluckt.

Aber als kleine Hilfe für Dich:
Lass ihn doch erst einmal auf seinen Bauch kommen und dann probierst Du vorsichtig davon.

Der Blubb (der nie auf den Oralsex seiner Freundin verzichten möchte)

bis zum Schuss und dann ab mit dem Zeug durch die Kehle; denk doch einfach es wäre Marmelade

also gamb oder gumb oder wie auch immer du dich nennst, wer einen geblasen kriegen will, darf sich auch über eigenes sperma im mund nicht beschweren, du bist ja echt ein fürchterlicher macker. ein wunder, daß du deinen schwanz überhaupt irgendwo reinstecken darfst

Hallo yram,
Deine Meinung in allen Ehren, aber wäre es zuviel verlangt, wenn Du Dich etwas freundlicher gegenüber den Usern hier gibst?

Der Blubb

Hallo,
also ich denke auch, du solltest einfach mal das Sperma deines Mannes probieren. Ich persoenlich mag den Geschmack und ich schlucke ausserordentlich gerne :) Aber ich musste mich auch erst ueberwinden, und ich denke , es ist eine Frage der Einstellung. Lass ihn doch sonst einfach auf deinem Gesicht kommen, ich finde das zum Beispiel auch schoen und gar nicht ekelig.
Ich liebe es , wenn er stoehnt und mir sagt, dass er gleich kommt, dann werde ich noch intensiver ;)
Claudia

Back