• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral

• Thread starter Thread starter Gerald
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerald

Guest
Hallo!!
Wenn ich meine Freundin oral befriedige,bekommt sie einen Orgasmus nach dem Anderen.Wenn ich dann
nicht aufhöre verspritzt sie eine grosse Menge
Flüssigkeit.Urin scheint es nicht zu seien,es
hat eine andere Konzestenz.Auch kann ich nicht
sagen ob sie diese Flüssigkeit aus der Scheide
oder aus der Harnröhre ausstösst.Das macht sie
dann 4-5 mal hintereinander,bis sie total fertig ist.
Ich habe das bei noch keiner Frau erlebt.
Ist das normal und kann das jede Frau?
Und was ist das für eine Flüssigkeit,ist es ein
Sekret und wo kommt es her?
Kann mir das mal eine Frau,die es ja wissen muss
erklären? Und welcher Mann hat so etwas ähnliches
schon mal erlebt?
Meiner Freundin ist diese Sache immer sehr
peinlich,deshalb stelle ich meine Fragen an
dieser Stelle.
Im Voraus vielen Dank
Gerald

Flüssigkeit

Flüssigkeit

Hallo Gerald
Diese Flähigkeit mancher Frauen zu " Ejakulieren " deutet auf die Stimulation des G-Punktes hin.
Heidi war so lieb in einem Ihrer Zuschriften einen Link zu benennen der mir eine Sichtweise vermitteln konnte.
Leider hatte noch keine Freundin von mir diese " Fähigkeit ".
Oder liegt es an meiner Unfähigkeit? Ich hoffe nicht.
Also kein Grund für Peinlichkeiten .
http://www.friederike.de/klit/

Trevilor

RE: Oral

Hallo!

Du, mach Dir keine Sorgen!
Das ist zwar nicht die Regel, das das passiert, aber das deutet darauf hin, dass Deine Freundin sehr sehr erregt ist und dann kann auch das passieren, ein erhöhter Ausstoss von Flüssigkeit (nicht aus der Harnröhre) ist eh normal.
Also sag Deiner Freundin, sie braucht sich keine Gedanken machen und Du auch nicht, sei froh, das Du es schaffst solche Gefühle bei Deiner Freundin zu entwickeln, das ist was besonderes.

Ciao

RE: Flüssigkeit

RE: Flüssigkeit

Hallo Trevilor !
Danke für die Internetadresse!
Jetzt ist mir alles klar.
Gerald

Hallo Gerald,

du kannst dich glücklich schätzen. Deine freundin macht nichts anders als wir männer auch. Ich kenen das von meiner freundin. Sie spritzen ein einfach ab.

Wenn meine Freundni so richtig erregt ist und von einem Orgasmus in den nächsten rutsch passiert ihr das auch. Und ich finde es immer wieder toll es miterleben zu können.
Ein kleiner Tipp, probier es mal zu schlucken ,bei mir hat es die wirkung wie ein potenzmittel.

Viel Spaß noch

Das muß ihr nicht peinlich sein, im Gegenteil, damit gehört sie zu den wenigen Frauen, die beim Sex auch ejakulieren, und die Flüssigkeit ist nichts anderes als die Flüssigkeit, die aus den Drüsen kommt, die bei Erregung alles schön anfeuchten. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Partnerschaft und Eurem erfüllenden Sex!

Glückwunsch!

Du bist einer der wenigen Männer, die das erleben und spüren dürfen! Genießt es!

Thomas

Back