• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral

TEST TEST TEST 123

veronika

New member
Mein Freund meint immer dass ich es ihm nicht richtig beim Oralverkehr mache. Ich bemühe mich daber dabei immer und weiss einfach nicht was ich faslch mache und er kann es mir auch nicht sagen wie ich es bessr machen soll.
Gibt es hier Ratschläge??

RE: Oral

Versuche mal deine Lippen zusammenzupressen wenn du ihn Oral befriedigen willst. Die meisten berühren die Eichel mit den Zähnen und das tut weh und bricht den Vorgang zum Orgasmus zu kommen ab, benutzt deine Zunge und spiel ein wenig mit der Eichel und versuch ihn mit Händen zu streicheln.

RE: Oral

Hallo Veronika,
dieses Thema ist umfassend auf dieser Web Seite behandelt am 19.03.01 von biene für die Frau und später für den Mann
Text ist echt gut
gruß

Back