• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oral

TEST TEST TEST 123

RE: oral

Du sagst Du bist hier noch nicht lang und mußt noch lernen ? Dann lerne mal als allererstes das man nicht ohne Grund persönlich angreift.Sich zu verteidigen ist eine Sache,aber den ersten Stein schmeißen.....tztztz.Das ist aber nicht die feine Art.Ich kenne Dich nicht und will einfach nur das Du mich in Ruh läßt.Wenn Du hilfreiche Tips und Ratschläge hast nehme ich sie gerne an,aber dumme Kommentare wie Du abgelassen hast,darum habe ich nicht gebeten.

Ich hoffe du bist alt genug dich selbst zu verstehen. ICh möchte gerne was von dir was lernen, was dann ? Sex, nein danke ! WEnn um morale geht, hmmm muß ich nach denken.. und dich als frau angreiffen, glaube ich nicht, habe nur deine morale geweke. Habe dir gesagt, respekt das du Mutter bist... Sei doch nett..

Ja noch was, sage deine Partner was du denkst und deine Fantasien, vielleicht denke er auch wie du.. sonnst verpasst du viele schön sachen.. Es ist schön wenn mann so was mit liebe machen.. gefüll muß auch dabei sein.. Viele glück und lass deine Fantasien raus...

Back