• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oral

TEST TEST TEST 123

soraja

New member
Ist es eigentlich pervers oder so wenn man beim Oralverkehr gern überall geleckt werden möchte? Also auch am Po ? AM wohlbemerkt,und unter der Vorraussetzung alles ist sauber selbstverständlich.Ich habe diese Erfahrung noch nie gemacht,denke aber in der letzten Zeit des öfteren daran.Wie ist das so ? Und sollte ich meinen Partner das sagen das ich daran denk? Oder besser nicht ? Ich steh nicht auf so ekel Sachen,nicht das hier so blöde Antworten kommen.Leichtes stimulieren mit der Zunge halt.Wie sage oder zeige ich das meinem Partner das ich es gern probieren möcht ob es mir nicht nur in der Vorstellung gefällt ?

RE: oral

würde sagen das ist ganz natürlich und kommt sehr oft in der natur vor!sag ihm das einfach aber auch gleich das du halt nicht seinen poooo frisch nach den kacken lecken willst und das er auch keine angst haben muss das ein finger bei ihm landet :-))

"...und das er auch keine angst haben muss das ein finger bei ihm landet"

Wer weiß, vielleicht wechselt er ja nach dem einen Versuch die Seiten, ha,ha, ha.....

Das ist ganz normal überall zu lecken. Es hat ja auch seinen Sinn und Ursprung in der frühen Entwicklung der Menschheit. Eine gewisse Sauberkeit war bei den Urmenschen nur durch lecken zu erreichen. Tiere machen es heute noch so, ZB Hund. Da der Mensch nunmal nicht sein eigenes Genital lecken kann, ist er auf den Partner angewiesen.
Heute ist es durch unsere Hygiene nicht mehr notwendig zu lecken, aber der Trieb steckt noch in uns allen.

Hallo Soraja,

es ist überhaupt nicht pervers das Verlangen nach dem Lecken am ganzen Körper.
Die Pozone ist sehr empfindlich und reagiert mit großem Lustvergnügen darauf. Wenn du es gerne machen möchtest, dann sag es doch einfach oder noch besser, wenn du mit deinem Freund mal zusammen badest oder duschst und sein und dein Poloch sauber ist, geh in die Knie und lecke durch seine Pospalte, zieh die Pobacken etwas auseinander und berühre mit deiner Zunge die Region um sein Poloch herum.
Dreh dich um und bücke dich, ziehe deine Pobacken auch auseinander und zeige ihm deinen süssen Po, er wird schon verstehen was du möchtest und seine Zunge ebenfalls durch deine Pospalte ziehen usw.
Sprecht darüber.

mach dir keine sorgen. pervers ist das nicht - eher sehr lustvoll. ich selbst praktiziere das auch gern und habe damit schon einige frauen (positiv) überrascht, die diese spielart noch nicht kannten, dann aber sehr davon angemacht waren.

du kannst entweder mit deinem freund darüber sprechen oder ihm den weg durch anheben des beckens zeigen, wenn er dich leckt. vielleicht versteht er auch so, worauf du hinaus willst...

auf jeden fall wünsche ich euch viel vergnügen.

witreu10 und empedokles,
ich als freund würde denken ich soll ihr mein teil hinten rein ramen ;-)

@mastro....der Gedanke kam mir auch gerade. Also Mädels, nicht wundern, warum es in dieser Situation hinten plötzlich ein bisschen weh tut.

lol......anale Erfahrung habe ich schon gemacht.So ist das nicht.Nur halt nicht mit der Zunge.Aber thx für Eure Antworten !

Ist das für dich als Soraja nicht verboten ??? Du klingst als Mos...!!!

Mensch ist das für dich dan verboten, höre auf zu lugen ... ich glaube du bist noch JF...

Mensch ist das für dich dan verboten, höre auf zu lugen ... ich glaube du bist noch JF...

Das geht Dich gar nicht an.Und ich muß mich hier nicht vor Dir rechtfertigen oder Dir berichten wer oder was ich bin.Das geht Dich einen feuchten Pumps an.Spinner !

Habe ich dir gesagt das du noch JF bist, deswegen... also eine intelligente Frau wird sich nicht aufregen...schade, es ist zeit sonnst bekommst du kein mann mehr...Und mit deine nahme, hat mann sex nach mann heiratet oder...!! Mansch spinner sind nicht so angenehme.. A propos Soraja als ist suß, ich hoffe du auch. Wenn du lust hast, shau mal hier an. >www.soraya-bauchtanz.de/Videoclips.htm< Viel spaß ...

Kannst Du mal bitte deutsch sprechen bzw. schreiben.Das Gestammel versteht ja keiner.Nur zu Deiner Info,ich habe eine drei jährige Tochter.Sag mir wie das funktioniert.Durch die Nase wo ? Was soll der Scheiß hier von Dir ? Und wenn ich Juffe wäre wie Du......Ich bin es aber nicht.Und Gott Lob sind die ausländischen Mitbürger die ICH kenne nicht sollche Spastis wie DU.

Weiß ich nicht was du schreibst, muß du auch lernen wenn du glaubst das du besser bist. Danke hast du eine Tochter, ich auch, 5J. Nun zum info kann mann auch adoptieren oder??? Nun werde ich mit dir nicht streiten weil du ein Mutter bist, Lob an dir... Bin zeit 5 wochen hier und gerade am lernen.... Nun hast du auch viel zu lernen meine Suß. LG

Ich hoffe hast du gut sex... Wie du denkst und wie du bist, kaum zu glauben, aber noch viel spaß..schade für der mann !! Habe nicht gedacht du so dorf bist...

Back