• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral und schlucken

• Thread starter Thread starter Nina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nina

Guest
Ich möchte meinem Freund zu Liebe einmal beim Blasen seine Sperma schlucken. Bisher habe ich sie immer gleich ausgespuckt. Wie schmecken die Sperma denn beim Schlucken?

RE: Oral und schlucken

Also meiner Freundin schmeckt es gut. Tip! Er soll vorher einen Vanillepudding essen, dann schmeckt auch das Sperma etwas danach. Kannst mir ja mailen wie es war.

Ich finde es schmeckt irgendwie süß...

Hi Nina,
hast du es nun hinter dich gebracht? War also nicht so schlimm wie du es dir vorgestellt hast, oder? Hattest du seinen Schwanz richtig im Mund als er abgespritzt hat? Oder hat er dir ins Gesicht gespritzt. Es ist doch am besten, wenn man in den Mund reinspritzt, da mußt du nämlich gleich schlucken. Würde gerne weiter mit dir schreiben, Interesse?
Melde dich doch mal wieder!

also ich habs nur als ekelig empfunden!..das zieht sich voll beim schlucken!!..mir hats danach voll lang vor seinem sperma gegraut!!

Hm mit Ananas voher gehts eigentlich da schmeckt es nicht so "bitter"
Auf jeden Fall sollte er bei dem Speißen vorher die Finger von sowas wie kaffe, Fisch, Zwiebeln und Knoblauch und all sowas lassen, dadurch wird der Geschmack des Spermas ziemlich bitter und eklig

Cya Sylphinja

Back