• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral + Sex während der Regel?!

• Thread starter Thread starter Happylie...
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Happylie...

Guest
Hallo...
ich konnte einfah nicht mehr warten und da habe ich meine Freundin überredet und ich durfte sie doch lecken...obwohl sie ihre Tage hat... sie dachte ich würde mich eh eckeln...dachte ich eigentich auch, aber nichts war...geht prima ! Solange man nur im oberen Bereich bleibt, der ja eh viel interessanter ist..., ist alles wie sonst auch! einfach geil...bin voll süchtig nach´m lecken!
Und sex war auch kein prob...
also traut euch...
ABER welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? besonders beim Oralverkehr?
Danke.....

Ciao Martin

RE: Oral + Sex während der Regel?!

Ja ist doch ok - geht vielen anderen genauso! Ich kenne ein Paar, da weigert
sich der Mann mit seiner Frau GV während der Tage zu haben. Trotzdem will er
befiredigt werden. D.h., seine FRau muß es ihm oral oder manuell machen. Da sie oral nicht
mag legt sie sich auf die Seite, ihr Mann legt sich hinter sie und steckt sein erigiertes Glied zwischen ihre Beine und sie hilft manuell nach bis er abspritzt.
Ist doch auch nix. Oder? Also da finde ich Dein Verfahren schon megamäßig besser.

Lie... Lüge...?

Lie... Lüge...?

Happylie... lie... Lüge? Ja, was denn jetzt? Trying to josh us or what?

RE: Lie... Lüge...?

Es geht, mehr möchte ich hier nicht sagen, aber ich verstehe nicht warum so viele Leute eine Abneigung gegen die roten Tage haben.
Man kann alles machen. Beim oral trage ich allerdings einen Tampon und bin frisch gewaschen. Seit wir das so machen, habe ich auch keine Gebärmutterkrämpfe mehr, also keine unaushaltbaren Schmerzen. Nur Mut, Männer helft Euren Frauen.
Gülsüm

Es geht, mehr möchte ich hier nicht sagen, aber ich verstehe nicht warum so viele Leute eine Abneigung gegen die roten Tage haben.
Man kann alles machen. Beim oral trage ich allerdings einen Tampon und bin frisch gewaschen. Seit wir das so machen, habe ich auch keine Gebärmutterkrämpfe mehr, also keine unaushaltbaren Schmerzen. Nur Mut, Männer helft Euren Frauen.
Gülsüm

Regelvampir :)

Ja, waschen und Tampon tragen - mache ich genauso, und wenn's ans Eingemachte geht, zieht er ihn raus und schmeißt ihn weg. Wir genießen diese Zeit ungemein, da meine Gebärmutter sich für zwei oder manchmal drei Tage "anhebt" und ich keine Schmerzen habe, die er sonst beim Anstoßen verursacht. Die Orgasmen sind dann auch viel stärker und mehrfach möglich. Das "Rote" kann man ja hinterher abwaschen. Tuch drunter legen nicht vergessen!!! :) Wer's allerdings nicht mag, soll sich nicht zwingen. Es handelt sich schließlich um Blutungen aus einer offenen Wunde. Und wenn man oder frau das nicht besonders erregend findet, dann kann ich das durchaus verstehen. Blutlecken wäre meine Sache allerdings nicht, und mein Freund würde wohl auch darauf verzichten. Wir mögen ja nachtaktiv sein, aber Vampire sind wir dennoch nicht. :)

Ja, waschen und Tampon tragen - mache ich genauso, und wenn's ans Eingemachte geht, zieht er ihn raus und schmeißt ihn weg. Wir genießen diese Zeit ungemein, da meine Gebärmutter sich für zwei oder manchmal drei Tage "anhebt" und ich keine Schmerzen habe, die er sonst beim Anstoßen verursacht. Die Orgasmen sind dann auch viel stärker und mehrfach möglich. Das "Rote" kann man ja hinterher abwaschen. Tuch drunter legen nicht vergessen!!! :) Wer's allerdings nicht mag, soll sich nicht zwingen. Es handelt sich schließlich um Blutungen aus einer offenen Wunde. Und wenn man oder frau das nicht besonders erregend findet, dann kann ich das durchaus verstehen. Blutlecken wäre meine Sache allerdings nicht, und mein Freund würde wohl auch darauf verzichten. Wir mögen ja nachtaktiv sein, aber Vampire sind wir dennoch nicht. :)

@gülsüm

@gülsüm

Hallo Fr. gülsüm,
schön Sie wieder zu (sehen) !
Was ist aus Ihrem "Stiefsohn" geworden? Sie haben uns leider nicht mehr geschrieben, wie die Lage sich entwickelt hat. Bitte teieln Sie uns mit!
Vielen Dank.

RE: Regelvampir :)

Einen Wichtigen Satz von Kristallin möchte ich hier nochmals rausheben:

Wer's allerdings nicht mag, soll sich nicht zwingen

Gilt zwar überall, und könnte man auf quasi jede Frage antworten, aber gerade hier ist es enorm wichtig. Geht nicht einfach nach hause und verlangt danach oder versucht es auf Teufel komm raus.

Ich selbst habe keine Probleme mit den Tagen bei denen es ihr gut geht, es gibt allerdings auch andere (Krämpfe, Schmerzen, Extrem viel Ausfluss) - Da stellt sich das Problem aber gar nicht, weil sie da gar nicht erst will. Und wenn sie nicht will, dann gibts nix.

Naja da scheint dein Freund ja echt Glück mit Dir zu haben das Du so ein Ferkle bist und nicht wirklich Tabus kennst. Find ich gut. Ich würde dann bei Dir auch nicht nein sagen.

wieso TABU?!

wieso TABU?!

Hallo...
das ist doch kein Tabu?!
Ich ziehe meiner Freundin auch das Ob raus und dann haben wir spass :o)
Erlaubt ist, was gefällt!!!

Also ich finds jedenfalls richtig geil und zwingen tu ich meine Freundin nich.... sie will ja selber :o)

Ach wegen meinem Namen... der sollte eigentlich nicht englisch ausgesprochen werden :o) wusste nur grad keinen......sorry!
Also bis denn

Martin P.S.: Ich lecke auch kein Blut bleibe mehr oben!

RE: Oral + Sex während der Regel?!

VOLL EKLICH JA SEX ABER DOCH NICHT LECKEN IGITTT

Back