• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral für Frauen

• Thread starter Thread starter Swayer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Swayer

Guest
ich hab da mal eine Frage:
Grundsätzlich sind die Bedürfnisse und empfindungen bei allen verschieden...
aber sex mag ja jeder, wie ist es bei oraler Befriedigung für Frauen?
mögt Ihr das alle? oder gibt es Frauen die das gar nicht mögen???
vielen Dank für die weiblichen rückmeldungen
Swayer

RE: Oral für Frauen

Zur Einstimmung oder als Vorspiel mag ich es oral überhaupt nicht, weil es mir zu direkt ist. Die Klitoris ist dann noch zu empfindlich, daß es auch leicht unangenehm werden kann. Am schönsten finde ich es nach längerem Vorspiel, wenn die Möse richtig naß ist, und vor dem Verkehr. Ein Orgasmus durch Lecken steigert die Erregung dann so sehr, daß ich beim anschließenden Verkehr gleich noch zwei oder drei Orgasmen habe.

RE: Oral für Frauen

Also ich denke es kommt drauf an wie dein Freund dich oral verwöhnt`?
Klar wenn bei mir einer gleich darn rumsaugen würde - wie verrückt dann wäre mir das auch zu intensiv.
Aber man kann auch mit eher wie zufälligen Berührungen der Zunge vorgehen und das ist dann eigentlich mehr als erregend?

Also wenn das ganze am Anfang eher nur die Andeutung einer Berühung hat, die sich dann mehr und mehr intensiviert, nur um dann vielleicht nochmal abzuklingen und wieder mit dem sanfteren Spiel zu vaarieren ?
Oder wenn man dann noch etwas an Spielzeug miteinbezieht?
Das ist doch eigentlich geil?
Also ich mag es auf alles Fälle, ebenso wie mein Freund es mag oral verwöhnt zu werden, und wie ich es mag ihm das auch zu geben was er mag *g*

Ich hoffe doch dein Wissensdurst hab ich damit etwas befriedigen können.

Back