• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral ( Blasen)

• Thread starter Thread starter Raceway
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Raceway

Guest
An alle Frauen und Männer,

was ist das für ein Gefühl wenn man einen geblasen bekommt, oder was fühlen die Frauen dabei?

RE: Oral ( Blasen)

Hast das noch nie erlebt ? Schade eigentlich, also ich habs beinahe lieber als normal Bumsen... wie's für ne Frau ist weiss ich natürlich nicht, meine machts mir jedenfalls gerne und ich schleck dabei bei ihr... 69 er Stellung sagt man dazu

Gruss..............Papa-Loisel

Da muß ich dir vollkommen recht geben!!
Blasen ist immernoch das Beste was es gibt, vor allen Dingen wenn sie die Zähne weg läßt, was ich schon oft hatte ;-).
Aber meine jetztige bläst wie eine Göttin und macht es auch nocht gerne.
Optimal sage ich mal, denn ich liebe sie zudem noch.
Mfg Ulf

Hi!

Also ich find's auch himmlisch, wenn ihre feuchten Lippen über meine Eichel gleiten und sie ihn in den Mund nimmt. Das ist einfach toll...Ich hoffe, es melden sich hier noch Frauen, denn auch ich wüsste ihre Meinung dazu gerne, besonders wie weit sie's beim Blasen treiben (von wegen Orgasmus abwarten etc.). Findet ihr Frauen das unangenehm? Ich als Mann bin bei der Frau auch gerne mit dem Mund aktiv :-).

ich halt nicht soviel davon.
Mein Penis ist zu dick als dass es meiner Partnerin bequem ist.....
auch hab ich nicht so zarte Empfindungen wei wenn ich in sie eindringe.
ich dafür befriedige sie sehr gerne oral was sie himmlisch findet.

ist so ziemlich das geilste, was dir als mann so passieren kann, glaub mir ;-)

ich möchte mich ja nicht einmischen, aber es gibt auch noch eine zunge, die auch zu vielen schönen praktiken fähig ist :-)) man muß doch nicht immer gleich den mund voll nehmen :-)

An Ulla

An Ulla

Liebste Ulla,

Du hast die Eichel wieder mal voll auf den Kopf getroffen ;-)))

Dein Paleum

lieber raceway, liebe männer,
es ist toll, wenn ihr uns frauen einen blast (ihr könnt auch sagen, die muschi so richtig ausschleckt) - machts uns doch einfach genauso gut und oft, wie ihr es euch von uns wünscht, dann werden wir auch öfters auf den geschmack kommen.
n.
p.s. kleiner tip am rande - bei den meisten frauen kommt frisch geduscht besser an...

ja liebes Mädchen du hast vollkommen recht....

Für mich gibts nicht besseres als eine muschi zu lecken.... bis sie spritzt....

und die Stellung 69 ist doch sehr sehr schön - oder ?

Ich weiß nicht was du fühlst - aber ich las mir gern einen blasen - wenn ich dabei eine Muschi lecken kann - und sie dabei 2-3 x kommt......

mfg. Martin

Hallo ihr Frauen, wo seid ihr denn?

Es würde mich wirklich auch wunder nehmen, was ihr so dabei fühlt? Vor allem wenn er kommt?

hi ulf!
blasen ohne zähne?! "ALTFRANZÖSISCH"

ich hoffe deine freundin hat noch alle zähne!!!

Also ich finde das geil, wenn er kommt, ich liebe dieses Pulsieren bei seinem Kommen und sein Sich-Gehen -Lassen. Aber ich schätze mal, daß das stark vom Partner und den Gefühlen abhängt.

Liebe Nani, nicht nur bei uns! Auch ihr Mädels schmeckt besser wenn ihr frisch aus der Dusche kommt.

Back