RE: Op am besten Stück des mannes
sorry, wenn ich mich jetzt doch einmische. wollte das eigentlich nicht, weil ich bloß mal was im spiegel dazu gelesen habe, mich nicht wirklich auskenne
wie sollte denn die von dir genannte op funktionieren, dellanius? was soll wo rausgeschnitten und wieder eingesetzt werden, damit der schniedel verlängert wird?
die im spiegel beschriebene op macht sich zunutze, daß der penis praktisch unter die bauchhaut hineinragt, die "aufhängung" also im körperinneren ansetzt. diese verbindung wird gelöst und der penis weiter außerhalb, eben auf hautniveau, wieder verankert
damit ragt er weiter hervor, die länge ist größer
nur leider hat er mit dieser neuen aufhängung auch seine stabilität verloren, ist nicht mehr so gut fixiert. der ständer pendelt sozusagen unkontrolliert in der gegend herum - ist aber tatsächlich länger
fazit: das ding ist länger, aber kaum noch brauchbar. mal ganz abgesehen von anderen möglichen komplikationen bei der op
mag sein, dellanius, du kennst was anderes und besseres. ich hab hier mal das einzige referiert, was mir zu diesem thema bisher untergekommen ist