• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Op am besten Stück des mannes

• Thread starter Thread starter Mir fällt keiner ein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mir fällt keiner ein

Guest
Hi ich wollte fragen ob man sich heutzutage durch Op´s schon den pennis verlängern lassen kann?
ich weis das es nicht auf die größe ankommt ich würde mich nur gern informieren aus reiner neugier :) mich interessieren besonders die risiken.

Danke im voraus : )

RE: Op am besten Stück des mannes

Hallo,

Nun klar geht das!
Allerdings sollen die Schmerzen nach der OP sehr häftig sein und auch noch eine Weile anhalten :o)
Ist also wohl sicher nicht jedem zu empfehlen.Das schlimmste was nach der OP passieren kann ist das es schlecht heilt oder es zu einer Infektion kommen kann.Aber das passiert bei anderen OPs auch immer wieder mal.

sorry, wenn ich mich jetzt doch einmische. wollte das eigentlich nicht, weil ich bloß mal was im spiegel dazu gelesen habe, mich nicht wirklich auskenne

wie sollte denn die von dir genannte op funktionieren, dellanius? was soll wo rausgeschnitten und wieder eingesetzt werden, damit der schniedel verlängert wird?

die im spiegel beschriebene op macht sich zunutze, daß der penis praktisch unter die bauchhaut hineinragt, die "aufhängung" also im körperinneren ansetzt. diese verbindung wird gelöst und der penis weiter außerhalb, eben auf hautniveau, wieder verankert

damit ragt er weiter hervor, die länge ist größer

nur leider hat er mit dieser neuen aufhängung auch seine stabilität verloren, ist nicht mehr so gut fixiert. der ständer pendelt sozusagen unkontrolliert in der gegend herum - ist aber tatsächlich länger

fazit: das ding ist länger, aber kaum noch brauchbar. mal ganz abgesehen von anderen möglichen komplikationen bei der op

mag sein, dellanius, du kennst was anderes und besseres. ich hab hier mal das einzige referiert, was mir zu diesem thema bisher untergekommen ist

kann petronius nur zustimmen!

er wird innen gelöst und weiter vorne angenäht .ist von außen nicht erkennbar ...

außerdem kann man sich noch silikonnstreifen rechts und links am schwellkörper einsetzen lassen...

Häng Dir doch jeden Tag fürn Stunde Gewichte dran, dann wir er auch länger !!!

Klappt sowas mit gewichten denn?
wie lange muss man das machen ?
und ist sowas auch von dauer also geht das nich wieder schnell zurück ?
p.s. ich habe eher kein problem wollte mich nur mal informieren,weils mich sehr interessiert :)
thx

der witz mit den gewichten geht eigentlich so:

sitzen zwei freunde in der sauna, kommt ein schwarzer rein, und die augen des eines freundes gehen über

als der schwarze wieder draußen ist, fragt er seinen freund: wie kommt man zu so einem gerät?

der antwortetet: ganz einfach. bind dir eine schnur drumherum und häng ans andere ende einen backstein

nach einer woche fragt er nach: und, wie ist das ergebnis?

antwort: naja, schwarz ist er schon, aber noch nicht wirklich länger geworden

ich finde, in diesem scherz steckt tiefe weisheit ;-)

Back