• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ooops!Sch...ade ;-)

• Thread starter Thread starter Pennywisdom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pennywisdom

Guest
Hi!Kleines Problem!Gestern wollte ich mit meiner Freundin schlafen,aber nach ca. 3 h Vorspiel,wollte der Kleene nicht mehr so ganz,erschlafftte gleich immer.Könnte das eventuell die Aufregung ("erstes Mal" mit neuer Freundin) sein oder waren 3h Vorspiel einfach zu lang?Errektionsprobs hab ich eigengtlich keine.Bin übrigens 26.

THX für alle ernstgemeinten Antworten

RE: Ooops!Sch...ade ;-)

Hallo Penny,

war wahrscheinlich beides. 3 Stunden Vorspiel sind schon heftig! Und dann noch mit neuer Frau.

Versuchs das nächste mal mit ihr mit 30 Minuten!
Viele Spaß!

blubb

blubb

Na denn halt nächstes oder übernächstes Mal!
Sie wird ja nach soviel Verwöhnen wohl nicht abgeneigt sein, oder?
Keep cool, Boy!
Habe ich gerade mit den Männern auch erlebt, die am allerbesten, nämlich für viele Jahre gepasst haben.

RE: Ooops!Sch...ade ;-)

Witzbold. Dein Beitrag ist als Scherz gemeint, nicht wahr? Oder seid ihr beide derart schwierig in Stimmung zu bringen, dass ihr dazu 3 Stunden braucht?

Back