• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ONS

TEST TEST TEST 123

olele

New member
hallo,

ich hatte vor kurzem ein ONS ohne kondom, ich nehme jedoch den nuvaring.
eine woche später war ich beim arzt beim blut abnehmen wegen evtl krankheiten. meine blutwerte waren total ok.

meine frage: könnte man nach so kurzer zeit schon krankheiten wie hiv nachweisen?

danke fürs antworten!

Re: ONS

Erst nach einem negativen HIV- Test nach 6 Monaten weiß man sicher, dass man sich nicht angesteckt hat; einen ersten Hinweis kann ein Test nach 4 Wochen geben.

Im üblichen Blutbild sieht man gar nichts, der Arzt muss dann auch wissen, dass er nach HIV und Syphillis suchen muss. Tripper, Feigwarzen und andere hässlichen Mitbringsel erkennt man gar nicht im Blut, nur an den Symptomen.

Fazit: IMMER mit Kondom beim ONS!

Lg, Dr. Höllering

Re: ONS

Kann mich da dem Doc nur anschließen....

Alles andere ist russisches Roulette, vorallem was HIV angeht !!!
Und das ist kein F*ck, egal wie gut er ist, wert !!!

Raubgraf

Back