• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ONS & Co.

• Thread starter Thread starter nycr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nycr

Guest
Als ich vor kurzem meinen ersten ONS hatte wurde
ich bis auf die Knochen blamiert! Als sie sagte ich soll mich ausziehen fing sie an zu lachen und sagte das sie mit so einem kleinen nichts anfangen kann und ließ mich sitzen. Ich konnte es nicht glauben.
Ist den mein Penis mit 15,5cm zu kurz und mit einem Umfang von 13,5cm zu dünn? Wie groß sollte "er" für euch Frauen mind. sein, vor allem bei einem ONS wo ja eigentlich nur das äußerliche zählt und seid ehrlich.
Gruß

RE: ONS & Co.

Ich glaube sie wollte dich einfach verarschen. Ich glaube nicht das ein Penis mit 15 cm zu klein ist.
Also viel Glück beim nächsten mal.

Richtiges Bewusstsein

Richtiges Bewusstsein

Genosse nycr,
werde Marxist, dann bestimmt das Bewusstsein das Sein!
Verstehst du, was das bedeutet?
Und was ist der Kampf für die Arbeiterklasse verglichen mit der Größe deines Glieds?
Dein Kalle Marx

RE: Richtiges Bewusstsein

RE: Richtiges Bewusstsein

Genosse Marx,
es ist mir eine Ehre Sie in diesem Kreise der
Sozialisten zu begrüssen! Gestatten, mein Name ist
Engels. Wir schreiben das Jahr 1847 und ich wäre für eine Gründung eines kommunstischen Manifests
wo wir die Enteignung der Kapitalisten durchführen und das Bewusstsein das Sein bestimmt!
Abgetreten!

hallo,

laut statistik liegst du voll im normbereich, was die groesse deines besten stuecks betriftt. Nur keine komlexe!

Gruss, thomas

Vielleicht wahr nur zu groß für Sie .´Mach Dir da mal keinen Kopf.Du kannst sowie so nichts daran ändern.Lach mal darüber.

Back