• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

one question ;)

• Thread starter Thread starter nWoStar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nWoStar

Guest
Hallo zusammen,

ich bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen ;) was man bei der Eingabe "Selbstbefriedung" nicht alles findet`*grins*

zu meiner person: ich bin 19 Jahre und ca 1.74cm groß und männlich.

Ich habe bisher noch nicht mit einem Mädchen/Frau geschlafen. Zur Zeit bin ich auch in keiner festen Beziehung.
Ich mach mir zur Zeit sorgen um meinen Penis. Er ist errigiert nur 15cm groß. Ist das ok? Ich glaube ja irgendwie das ist zu klein. Im normalen Zustand ist er knapp 9 cm.

ich wäre glücklich wenn ihr mir antworten könntet. Vielen dank im Vorraus

RE: one question ;)

Mach dir da keine Sorgen. Die Größe ist echt noch in Ordnung und keinesfalls besorgniserregend.

Viele Grüße,
Maik

vorraus...

vorraus...

... schreibt man mit nur einem "r"

und Dein Penis ist um 0,7cm zu lang, um dem Durchschnitt zu genügen.

Aber sonst hast Du - schätze ich mal nach dem Lesen Deines Postings - keine gravierenden Probleme zu haben, oder?

guckst Du noch öfter mal in dieses Forum?
Ich hoffe ja nun wirklich nicht, Dich "vergrault" zu haben ;-)

RE: vorraus...

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Auch für die 2te.
Wieso solltest du mich vergrault haben, ich hatte eine Frage, die habe ich beantwortet bekommen.

Und um auf deine Frage zu antworten: "ja, ich werde in Zukunft weiterrrrrrrrrrhin reinschauen"

ist ein gutes Board.

Also vielen Dank einstweilen.

Gruß,
nWoStar

by the way: Mr Stiepel, wenn mir nach nur 1nem R ist, schrrrrrreibe ich es auch so ;-) Also nichts für ungut.

Stiepel schrieb:
-------------------------------
Aber sonst hast Du - schätze ich mal nach dem Lesen Deines Postings - keine gravierenden Probleme zu haben, oder?

nice satz übrigends auch von Dir mrs teacher

mag

mag

Aufmerksamkeit *g*
und erlaube mir auch gelegentlich...
..... die zu überprüfen

15 viel besser als 18

15 viel besser als 18

sei einfach froh dass er net zu lang ist. 15 cm sind ein Traum, auch für jede Frau, es kommt außerdem nicht wirklich auf die Länge an sondern auf die Breite, das merkt die Frau in sich drin an ihrem G-Punkt. Ich hatte mal einen Freund der hatte fast 18 cm und es war einfach zu lang, ist hinten angestoßen am Gebärmuttereingang, ist nicht angenehm....... also, sei froh :-)))

RE: one question ;)

guten Abend zusammen...

Also mein Penis ist im errigiertem Zustand ca 4.5 cm und im normalen Zustand 2.5cm

Back