• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

One Night Stands

• Thread starter Thread starter Bonnie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bonnie

Guest
Hi!

Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen habt mit One Night Stands. Waren sie gut, würdet ihr es wiederholen?
Geht ihr weg mit dem Gedanken, daß ihr auf einen aus seid, oder ergibt es sich im Lauf des Abends?
Woran erkennt ihr, daß die Person, für die ihr euch interessiert, auch darauf aus ist?
Kommen für euch ONS in Frage, wenn ihr in ner Beziehung seid?

RE: One Night Stands

Ja, ja, ja! Auf alle drei Fragen! ONS sind einmalige Sache, haben nichts, aber auch gar nichts mit einer bestehenden Beziehung zu tun... Aber alles liegt in deiner Macht, deinem Wunsch, deiner Erwartung...

Okay und jetzt kommen wir ganz, ganz langsam wieder runter: Ja und nein: ONS können super sein, dir aber auch eine mega Enttäuschung bescheren!

Und Achtung aufpassen: AIDS etc.... also niemals ohne Gummi!!!! Alles andere liegt in deinem Ermessen und geht nach deiner eigenen Lust!

immer Pech gehabt

immer Pech gehabt

Weiß nicht. Mag an mir liegen......aber die erlebten Ones konnte ich alle grün anstreichen und nem Sondermüllentsorgungsunternehmen abliefern...
Ich muss einen Mann kennen und er mich, wenn es Genuss bringen soll.

RE: One Night Stands

Habe noch nie einen ONS gehabt, gewollt oder vermisst. Wenn überhaupt, ist das was für Männer. Als Frau hat man sich meiner Meinung nach entweder überreden lassen, war betrunken, oder hat fälschlicher weise an die grosse Liebe geglaubt. Denn ich denke, nicht jeder Mann kann gut aufhalten, und hat er bei einem ONS da überhaupt Lust zu? Selbst wenn er es könnte? Und es ist die Frage, ob er einen dann befriedigen kann. Und wenn man verliebt ist, als Frau, ist man oft nicht in der ersten Nacht so dickfällig, es sich dann selber zu machen. Und es kann gut sein, dass man dann bei einem ONS einfach zu kurz kommt, also, ich halte davon nichts. Jedenfalls für Frauen. Wenn Männer, ne Dumme gefunden haben, haben sie halt Glück gehabt. Besonders tief können ihre Empfindungen dabei aber auch nicht sein. Nur das schöne Gefühl eine Frau gekriegt zu haben. Also vielleicht fürs Ego ganz nett.

undine

undine

"ich denke, nicht jeder Mann kann gut aufhalten"

was meinst du damit?

ich finde es im übrigen bemerkenswert, wie du schon wieder so ganz genau weißt, was andere empfinden

RE: undine

RE: undine

Mit "aufhalten" meine ich, dass ein Mann den Zeitpunkt seines Samenerguß steuern kann.

punkt an dich

punkt an dich

beim ersten mal (und ein ons ist ja definitionsgemäß das erste mal) glänze ich üblicherweise auch nicht durch besondere standfestigkeit. aber das läßt sich ja durch anderes kompensieren

Back