• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

One Night Stand

• Thread starter Thread starter Mike001
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike001

Guest
Hallöle!
Hatte schon einige Zeit keinen Sex mehr (da ich noch einer "alten" Beziehung nachtrauere), merke aber selber, dass ich mich schon wieder sehr nach einer tollen Nacht sehne!!
Was haltet ihr von One Night Stands? Würdet ihr euch selber auf eines "einlassen"?
mfg. mike

RE: One Night Stand

Hallo Mike.
Was bitte soll die Frage?
Möchtest Du? Wenn ja tu es (aber mit Verhüterli)! Wenn nein, laß es bleiben.
Hast Du aber die Möglichkeit mit allem drum und dran (passende Partnerin, Gelegeheit, Atmosphäre etc.) sollte man Dir wohin auch immer treten :-))
Viel Erfolg und vile Vergnügen
Sam

oh, mike, willst du oder willst du nicht, kannst du oder kannst du nicht. du stellst fragen, die du dir selbst beantworten kannst. probieren geht über studieren. sei also kein mundwerker bzw. unterlasser, sondern handwerker und unternehmer.
auf geht´s
DaisyD

Hallo Mike001!!

Nun, ich selbst halte nichts von One Night Stands, weil für mich immer Sex und Liebe zusammengehören und das kann es meiner Meinung nach bei One Night Stands nicht geben. Ich akzeptiere dies aber bei anderen Menschen, wenn sie Liebe und Sex trennen können und nur Sex haben wollen. Ich habe allerdings von deinem letzten Thread folgendes bemerkt:

"Manchmal, als ich mit ihr Sex hatte, habe ich mir gedacht, vielleicht will sie ja von mir nur den Sex... (würde ich jetzt im Nachinein sehr schade finden)."

Du hast dir die Frage gestellt, ob sie nur Sex wollte. Das scheint mir zu zeigen, dass du auch Sex mit Liebe verbindest und das bei ihr vielleicht vermisst hast. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass deshalb One Night Stands nichts für dich sind. Denn wenn du Liebe und wahres Interesse an dir von einer Frau erwartest, wirst du dies bei einem One Night Stand sicher nicht erfahren.

Bis dann

Junger Kerl

wow, du hast des genau so interpretiert, wie ichs gemeint hab.....
....nur was würdest da an meiner stelle machen? selbstbefriedung? nein danke, das ist nicht das selbe wie zu zweit. und in eine neue beziehung will ich mich nicht schon wieder "werfen"!

Also ich muss sagen, ich komm mit selbstbefriedigung gut über die Runden. Hast du dir denn schon mal so richtig zet für dich genommen und es ausprobiert?
Zu DaisyD: Meine Güte, das Mädel kann unverkrampft und locker mit sexualität umgehen...sie at bestimmt ihren Spass und das wollen wir doch schliesslich alle....

Jeder verdient sich halt sein Taschengeld aus seine Weise. Aber könntest Recht haben,Linda.

Also das musst du wissen. Willst du Liebe und Partnerschaft mit einer Frau und dann den Sex oder willst du nur den Sex? Problematisch wird's nämlich erst recht, wenn du dich in deinen One Night Stand verlieben würdest, sie aber nicht "mehr" will. Falsch ist es, jetzt introvertiert zu werden und keine Frauen mit dem Ziel auf Partnerschaft zu suchen. Wenn du dein Verlangen nach Sex nicht so stillen oder unterdrücken kannst und dir das am wichtigsten ist, dann musst du's mit nem One Night Stand oder sogar ner Prostituierten versuchen. Aber ich glaube nicht, dass du dafür der richtige bist.

Bis dann

Junger Kerl

Back