• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanieren

• Thread starter Thread starter Manuel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Manuel

Guest
Hallo Forum.

Ich habe ein Problem. Ich muss es mir jeden Tag mehrmals selber machen (so 5-7 mal). ansonsten bin ich total unausgeglichen. Ich mache es mir sogar bei der Arbeit!! Habe ich irgentein Problem oder ist das völlig normal??

RE: Onanieren

Ein Problem hast Du, wenn Dich Dein Chef "erwischt" und Dich rausschmeisst.

Ansonsten ist es normal, solange Du nicht vereinsamst in Deinen Phantasien. Dann wärest Du nämlich mit der Zeit unfähig, dem anderen Geschlecht unbefangen gegenüber zu treten.

Also: "Augen auf im Strassenverkehr!"

Paleum

Warum strengst du dich an????
Hol dir doch ne chika. das ist schöner und strengt nicht an. Soll die doch den muskelkater im Arm bekommen ;-).
Mfg

Du hast ein Problem!!!
Wärst Du geistig ausgelastet würden Deine Triebe
nicht einen so vehementen Platz beanspruchen.

Das was du tust ist nicht gut!
Aber selbst kannst du dir da nicht heraushelfen,da gibt es nur einen Weg. Jesus! Er ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Denn der Herr weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu retten. Wende dich zu ihm und lass dich von ihm verändern. Er liebt dich und will das alle Menschen gerettet werden.

Ja, das hilft ihm sicher weiter...Armer Jesus, was er nicht noch alles retten sollte.

Soweit ich weis, wurde Jesus 30 Jahre alt und war nicht verheiratet. Sicher hat er ja nicht mit einer Frau in Sünde gelebt. Weist Du zufällig, wie oft er die Hand nahm?

Habt ihr denn keine Gottesfurcht mehr?
Eins weiß ich, nämlich dass er (Jesus) mich gerettet hat und das ist alles!!

wau, würde dir gern zuschauen. kanns du öfter hinternander? wie lang ist dein Schwanz?

Back