• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

onanieren

TEST TEST TEST 123

tansania

New member
habe eine frage
wie überzeuge ich meine freundin, daß es mir grosse
freude bereitet in ihrem beisein zu onanieren.
es gibt mir den besten tick.

Re: onanieren

hi tansania,einfach mal mit ihr darüber reden,ob sie so etwas mag!!Oder während des vorspiels einfach mal vorsichtig mit selbstbefriedigung anfangen und die reaktion abwarten......Lg Morchon

Re: onanieren

Lieber einfach mal vorsichtig fragen: "Wie würdest du es finden, wenn...". Wenn man einfach anfängt, sind manche Frauen verunsichert und fühlen sich "überflüssig", da muss man schon vorher drüber reden! Auch über die Frage, wie die Partnerin dann befriedigt wird.

Lg, Dr. Höllering

Back