• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanieren - medizinsch

• Thread starter Thread starter Rudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudi

Guest
Hallo und so,
die Diskussion weiter unten über onanieren möchte ich ergänzen um eine medizische Variante. Ich bin der Meinung, durch mein regelm. Onanieren die Vergrößerund der Prostata zu verzögern, bzw. aufzuhalten. Durch die stänige Forderund-und Förderung des männlichen Hormans, wird m.E die Prostata weiter benutzt und wird sich nicht so schnell verändern.
Kann jemand ( Mediziner) dies´bestätigen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Rudi

RE: Onanieren - medizinsch

hi rudi, das kann ich so nicht bestätigen, ich bin zwar kein arzt aber gelernter krankenpfleger. durch enthaltsamkeit z.b. bildet der körper nicht automatisch viel mehr ejakulat. es wird zwar etwas mehr wird aber nicht unaufhaltsam weiterproduziert sondern stellt die produktion ein. von daher ist deine theorie nicht richtig

Back