• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanier-süchtig???

• Thread starter Thread starter Stevie-B
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stevie-B

Guest
Hi!
Momentan hole ich mir fast jeden Tag 5 mal einen runter und komme zu garnichts anderem mehr, immer wenn ich eine Latte bekomme muss ich wichsen.. Ist das normal, krank, eine Sucht ?
Was kann ich dagegen tun?
lg,
Stevie

RE: Onanier-süchtig???

ìch würde sagen, dass, wenn du noch jung bist, es total normal ist. Auf diesem Weg kannst du auch deine Sexualität kennenlernen... was sehr gut für dich in der Zukunft sein wird... mach dir keine Sorge und geniesse es einfach

Das musst Du öfters tun, tut gut und stärkt die Glieder. Paß aber auf, daß Dein Muskelkater im Arm aber nicht schlimmer wird, sonst musst Du wichsen lassen.

Ich bin 21... ich habe ja auch 2 Freundinnen, eine zu Hause, eine in der Nähe der Uni, aber ich kann einfach nicht genug kriegen...hmm..bin erstmal beruhigt, aber dieser Wahn...ich MUSS dauernd, ich MUSS, versteht Ihr? Ohne komme ich nicht aus.. :(
lg,
Stevie

so wars bei mir auch mal, wechselnde Partnerinnen und dennoch dieser Drang zu wichsen, da man da seinen Phantasien freien Lauf lassen kann, kein Vorspiel, nur die pure Befriedigung. is voll ok, nu hab ichs unter Kontrolle, eine Freundin und es geht wunderbar auch mal alle 2 tage nur zu wichsen.

Viel Spaß beim kennenlernen deiner sexualität, oder einfach nur beim hand anlegen!

wichs doch einfach....

wichs doch einfach....

... oder putzt Du Dir nicht auch selbstverständlich die Nase, wenn sie tropft?
Wenn Du zwischen 16 und 26 bist, ist Dein Bedürfnis wohl kaum ungewöhnlich. Aber wieso kommst Du zu nix anderem mehr? Es wird ja wohl nicht jedesmal 2 Stunden in Anspruch nehmen ??? Dann allerdings würde ich sagen, Du hast Grund Dir Gedanken zu machen
1. wieso
2. wie ändern

RE: wichs doch einfach....

weil ich immer gleich 2 mal hintereinander wichse und das mehrmals am tag...manchmal kommen da 8-10 mal am tag zusammen..auf dauer wird es etwas taub ;) aber bei 5 mal am tag gibts den geilsten orgasmus ;)
da können frauen nicht mithalten, oder ;p

Hallo Stevie,

ich kenne Dein Problem, viele Jahre hatte ich die gleichen Sorgen. Du musst Dir eine Onaniermaschine mit Spermaauffangfunktion in die Unterhose montieren lassen, dann sparst Du Dir die ewige Onaniererei und zudem noch eine Menge Handcreme.

Wichsen mit Handcreme ist was für Napliker! gewichst wird so! ohne alles!

Ich hole mir auch oft einen runter . Aber ist es normal das wenn man sich kurz hintereinander einen runterholt man nicht mehr richtig abspritzt sondern nur nur noch so ein bischen raus fließt???

doch

doch

... wenn auch nur gelegentlich und nicht mit dieser Regelmäßigkeit, die Ihr Mannsvolk da zutage legen könnt
;-))

potent?

potent?

Kommt auf die "Produktionsgeschwindigkeit" Deines Körpers an, und die ist von Alter, sexueller Stimulierung - sprich hormoneller Ausschüttung, aber auch Fitness und Ernährung abhängig. Du pinkelst ja auch nicht 5x in einer Stunde ein Nachtgeschirr voll ... es sei denn, Du liegst währenddessen unter einem Bierhahn *gg*

Solange bei 5x tägl. überhaupt was außer heißer Luft kommt, darfst Du Dich sicher für sexuell top-fit halten und zur Potenz-Elite zählen ...
hihi
Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass Du erst beginnst, ein tatsächlich guter Liebhaber für die Damenwelt zu werden, wenn der "Nachschub" nicht mehr ganz so drängt, sondern Du zumindest die 2. oder 3. Ejakulation ohne größere Anstrengung und Unterdrücken der eigenen Lust lange zurückhalten kannst.

So hält wohl das Leben für jedes Alter seine schönen Überraschungen bereit, oder?

RE: potent?

RE: potent?

yeah stiepel, das stimmt, ich habe vor 1 jahr mal 8 mal in 10 stunden meine ex-freundin gefickt, am anfang komme ich also immer recht schnell, dafür kann ich nachher ohne ende *g* das wissen manche mädels zu schätzen die mehr als nur 1 mal wollen ;p
greetz!

Da hilft nur das gute alte Hängulin, dann hängt er und Du hast keinen Bock mehr auf wixen. Besorg Dir doch mal nen Liter !!!

Oh man was für eine scheisse ihr labert, ich kenn dass auch du bekommst ne latte weil du ne halbnackte frau irgendwo im fernsehen oder auf einem magazin siehts, und schon musst du wixen damit er wieder ruhe gibt, du liegst nachts im bett und kannst nicht einschlafen und was machst du du wixt dir ein. Ich mache es seid ca 5 jahren 1-2 Täglich aber eine gute sache hat dass ganze auch, ersten nehme ich an dass dadurch dein glied auch größer wird und ebenfalls was auf jedenfall richtig ist du kannst länger hab ich zwischendrin immer wieder festgestellt wenn ich eine freundin hatte. Besonders schlimm ist es wenn ich wieder "Frühlingsgefühle" bekomme und irgendwo im wald stadt oder so bin dann such ich mir echt ne toilette weil ichs hinter mich bringen muss. Versteht ihr ich genieße es gar nicht mehr es ist vielmehr ein zwang. Gibts hier wen dem es auch so ging und der es geschafft hat von diesem "wahn" loszukommen????.

Würde mich echt mal interessierne.
MfG

Oh man was für eine scheisse ihr labert, ich kenn dass auch du bekommst ne latte weil du ne halbnackte frau irgendwo im fernsehen oder auf einem magazin siehts, und schon musst du wixen damit er wieder ruhe gibt, du liegst nachts im bett und kannst nicht einschlafen und was machst du du wixt dir ein. Ich mache es seid ca 5 jahren 1-2 Täglich aber eine gute sache hat dass ganze auch, ersten nehme ich an dass dadurch dein glied auch größer wird und ebenfalls was auf jedenfall richtig ist du kannst länger hab ich zwischendrin immer wieder festgestellt wenn ich eine freundin hatte. Besonders schlimm ist es wenn ich wieder "Frühlingsgefühle" bekomme und irgendwo im wald stadt oder so bin dann such ich mir echt ne toilette weil ichs hinter mich bringen muss. Versteht ihr ich genieße es gar nicht mehr es ist vielmehr ein zwang. Gibts hier wen dem es auch so ging und der es geschafft hat von diesem "wahn" loszukommen????.

Würde mich echt mal interessierne.
MfG

Roland, der Wahn! Genau das was ich sage. Ich MUSS dauernd wichsen. Das fuckt mich total ab. Ich spiele an dem dummen Ding rum, weil es einfach cool ist und dann will ich wichsen, es geht nur darum, es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen damit es mich in Ruhe lässt, es ist wie eine Bessenheit! Wenn irgend eine mit mir ficken will und ich soll da weit hinfahren oder mir Stress für machen, schüttel ich mir einen und direkt nach dem Abspritzen denk ich mir "yo, jetzt kannst du auch auf die alte scheißen..." aber das man länger kann und einen dickeren härteren schwanz kriegt stimmt, ich bin momentan bestimmt 5 mal am tag dabei und immer kommt noch was raus (spritzt halt nur nichts mehr) ;p

Back