• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter Anja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Onanie

Wenn Dir nicht Fingerkuppen und Kitzler abfallen, dann nicht. Aber immer schön feucht halten!

Wieso ?! Haste keinen Freund ??

PS. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf ?

Guten Morgen Anja !

Durch Deine Onanie kannst Du zwar keinen körperlichen Schaden bekommen, jedoch psychischen. Denn der Mann muß noch geboren werden, der 7-10 mal am Tag mit dir schlafen könnte
( außer unser Pseudogott Ottokar ) Wie alt bist Du eigentlich ?? Hattest Du schon sexuelle Kontakte mit einem Mann ? Wenn ja, was hast Du dabei empfunden ??

LG

El Vaselino der Ösi

Liebe Anja,

alles war echt ist, aber 7-10 Mal sind für eine Frau rein von Eurer anatomischen Möglichkeit her gesehen, einfach lächerlich wenig.
Wenn Du wolltest, könntest Du sogar hunderte Orgasmen haben, denn im Gegensatz zu uns Männern seid Ihr Frauen in der Lage unheimlich viele Orgasmen hintereinander sogar zu haben, fast schon ohne Pause.
Und da ich jetzt mal annehme, daß Du nicht gerade über 70 bist, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Dir die Orgasmen zu stark schaden könnten, weil du wie viele ältere Damen bei bestehender koronarer Herzkrankheit Dich noch ziemlich oft zum Höhepunkt bringst, vielmehr muß man fast schon sagen, lieber bringst Du Dein Blut öfter durch Masturbation in Wallungen als durch Drogen oder sonstiges, um vielleicht in ähnlichen "Höhen" verkehren zu können.
Mach Dir also bitte keine Sorgen, sondern schließ Deine Augen und streichel Dich so lange und so oft Du willst.

Viele liebe Grüße

Dein Crusader

Hi,
ob das schädlich ist, hängt davon ab, ob Du es wirklich tun "musst" oder willst. Wenn Du es tun "musst" ist es m.E. auf jeden Fall schädlich, und zwar für Deine Psyche. Dann solltest Du mal schauen, ob Du evrtl. Sexsüchtig bist, d.h., das irgendeine Not in Dir steckt, die Du ständig "wegonanieren musst". Das kann auf Dauer sehr belasten. Ansonsten: Wenn es Dir Spass macht (was ich mir nicht so ohne weiteres vorstellen kann, sonst hättest Du dieses Beitrag nicht geschrieben), tue es. Ich habe allerdings das Gefühl, das Du in einem "Kriegszustand" mit Dir selbst stehst, denn sonst müsstest Du dich nicht so oft "befriedigen".
Viele Grüsse

Mach weiter so wenn es dir spaß macht und machs auch häufiger wenn es dir gefällt

Back