• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter SEBastian17
  • Start date Start date
S

SEBastian17

Guest
Ist es normal dass man es bis zu 4 mal am tag macht?Mein Kumpel sagt das sei etwas viel

RE: Onanie

Das geht ganz schön aufs rückenmark,weisste?

...und bei dir hat es schon ganz schön aufs hirn geschlagen!!! ...haste nämlich alles ausgewichst!

_...COOLmeisteR..._ schrieb:
-------------------------------
Das geht ganz schön aufs rückenmark,weisste?

endlich mal ein gesunder junger Mann :-))
Mein Partner hatte in deinem Alter mindestens soviel gewichst. Ich kann nur von positiven Folgen erzählen.
Viel wichsen schützt vor Prostatakrebs...
http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/selbstbefriedigung.php

SEBastian17 schrieb:
Ist es normal dass man es bis zu 4 mal am tag macht?Mein Kumpel sagt das sei etwas viel

und blind wird man davon auch

So what, ich ficke viermal am Tag, scheiss drauf ob ich in ein paar Jahren ein blinder, von Bandscheibenproblemen geplagter Rollstuhlfahrer werde.

Dein Vater hätte auch so einiges rauswichsen sollen,als du noch in seinen Eiern Fußball gespielt hast...

Hallo Junge, das ist schon in jungen Jahren normal, 4 x wichsen am Tag ist gesund, fördert die Durchblutung und wie bei der Autobatterie die ständig gnutzt wird, wird deinSamenspeicher lauifend aktiviert und gefüllt. Mach weiter so.

Ich glaub heut zu Tage ist das normal. Gerade in deinem Alter und als Junge. Mein Freund hat es da auch auf dreimal am Tag geschaftt. Also wenn du Bock drauf hast und Energie loswerden willst dann tu`s doch einfach! Nur sobald du eine Freundin hast, würd ich dir raten das zu minimieren und es für sie "aufzusparen" ; )

Hallo Scully

Ich hab das auch schon mal gelesen: Das viel wichsen vor Prostatakrebs schützen soll, weil im Ejakulat bestimmte (für den Mann und die Prostata) krebserregende Stoffe ausgeschieden würden. Wenn das stimmen sollte bekomme ich garantiert keinen Prostatakrebs so viel und so oft wie ich mich meines Safte entledige bzw. entledigt bekomme. :-))
Viel wichsen erhält auch die Potenz, weil der Penis immer gut durchblutet wird (kein Witz!)!

Nemesis

Finde ich normal...

ist doch bei den Mädels auch nicht anders?
Also bei mir war das zumindest so.

Sunnysky

Nemesis

Nemesis

Was glaubst du woher ich das weiß? ;-)
Meiner wichst abends zu Hause täglich und morgens haben GV....der stirbt nicht an Krebs...das ist sicher :-))))

Nemesis schrieb:
Hallo Scully

Ich hab das auch schon mal gelesen: Das viel wichsen vor Prostatakrebs schützen soll, weil im Ejakulat bestimmte (für den Mann und die Prostata) krebserregende Stoffe ausgeschieden würden. Wenn das stimmen sollte bekomme ich garantiert keinen Prostatakrebs so viel und so oft wie ich mich meines Safte entledige bzw. entledigt bekomme. :-))
Viel wichsen erhält auch die Potenz, weil der Penis immer gut durchblutet wird (kein Witz!)!

Nemesis

Natürlich ist 4mal wichsen am Tag normal. Du kannst es sooft tun, wie du willst.

Mister Flyer

Back