• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter susi1600
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Blauer Delfin

RE: Blauer Delfin

Ich wollte was anderes. Dass es mit uns nichts mehr wird ist zu 99,99% wahrscheinlich. Sie tat mir extrem weh und mein Vertrauen ist weg und den Charakter hatte sie ja auch noch. Sooo schnell würde also eine Veränderung nicht gehen, ich bin mir da bewusster als du denkst.

Was ich wollte ist eine Hilfe für sie, weil es mir noch nicht ganz egal ist welchen Weg sie geht. Ich weiss wo sie hintreibt wenn sie nichts dazu lernt und nicht erkennt wer ihr Problem ist und was ihr Charakter dazu noch verursacht.
Mit meinem Weg hat das nichts mehr zu tun, nur mit ihrem, weil ich sie ienmal sehr geliebt habe, und noch ist ein Rest da...

(ich kenne eben welche, die in meinem Alter und älter so sind wie sie und wenn sie nichts lernt, sollte sie um Himmels willen keine Kinder bekommen!! Sie will Quälen, und das tut sie dann genauso mit ihren Kindern wie es die anderen mit ihren Kindern tun und taten!!! )
Verstehst du das wohin sie treibt? Es geht nicht nur um sie sondern auch um ihre Kinder die einmal nicht wissen werden warum ihre Mutter so böse ist...
Das hat nichts mit mir zu tun, ich bin da erstmal raus, es geht mir um sie und ihre möglichen Kinder.

RE: wie sie es anstellen soll?

" tröste dich damit das du ihren charakter noch frühzeitig erkannt hast !!! "

Weist du Fee, sie ist eine gute Schauspielerin, sie lacht und ist lustig obwohl sie weinen könnte oder zornig ist. Sie hat gewusst dass sie Seiten hat die Probleme schaffen, sie versuchte es nämlich zu verbergen. Und darum hast du wirklich recht.

Übrigens, die mit der paranoiden Schizophrenie, sie hat auch immer versucht, ihre Krankheit zu verbergen, meinte nur, erst am Traualtar würde sie etwas wichtiges über sich erzählen.
Sie konnte es nicht lange genug verbergen, ich kam schon bald darauf, dass was mit ihr nicht ganz stimmen kann, bevor ich mich verliebte.

Vielleicht reizen mich psychisch komplizierte Menschen? :-)))

RE: Onanie

Liebe Susi,
Dein Freund (und du mit ihm) lebt klar in einer Missbrauchssituation, in der er als Person und Mann nicht respektiert wird. Schuld daran ist erstmal ganz offensichtlich seine krankhafte Mutter und nicht minder auch sein schlapper Papa. Der Vater hätte genauso die Verantwortung, seinen eigenen Anspruch geltend zu machen und seinen Sohn zu schützen und durch ein gesundes und starkes Beispiel zum Mann heranwachsen zu lassen. Dein Freund ist 21, und SEHR viel ist schon schief gelaufen. Er hat nicht mehr viel Zeit, wenn er sich noch ein erfülltes Leben in Freiheit ergattern will. Dazu braucht er unendlich viel Einsicht, Mut und Wut. Wut auf seine beiden Eltern und für den Missbrauch, den sie mit ihm treiben / zulassen. Und Mut, sie mit dieser Wut zu konfrontieren und «nein» zu sagen, ein Unterfangen, das Todesangst in ihm aufsteigen lassen wird. Es ist nicht vorauszusagen, ob er diesen Sprung ins Leere wagen wird oder nicht. Meiner Meinung nach muss er zur Uberwindung seiner Angst einsehen, dass er ohne diesen Sprung ohnehin sein ganzes Leben verliert, einfach in kleinen schmerzvollen Raten...
Du aber sei vorsichtig, dich nicht in ein solhces System einbinden zu lassen – sonst schreibt dir die zukünftige Schwiegermama dann die Tagesbefehle von wegen Wohnungseinrichtung und Babypflege, Kindererziehung und Sexualleben inder Partnerschaft! Einen letzten, vielleicht etwas unangenehmen Anstoss deshalb: Warum fühlst du dich denn von so einem Mann angezogen? Was ist dein eigener Hintergrund? Deine eigene, unbewusste Prägung und «Programmierung»? Diese Fragen (für die ich natürlich keinerlei Antworten zu bieten habe) mögen dir dazu dienen, dir deiner eigenen dunklen Seite an der ganzen Geschichte bewusst zu werden und vielleicht dadurch Veränderungen an dir und deiner Einstellung vorzunehmen, die es dir zukünftig erlauben werden, dir eine gesündere Beziehungskiste zu bauen, ob mit diesem oder einem anderen Mann. Alles Gute wünsche ich Dir von Herzen, nimm dir Zeit !

RE: ach susi...

RE: ach susi...

die sollte oben sichtbar sein wenn mein Name blau geschrieben ist.

Aber hier nochmal: [email protected] (nein, ich bin kein schweizer :-))) )

jeep, vielleicht hast du recht, ich kenn viele frauen und auch männer die sogenannte problemfälle anziehen.....
mag sein dass das dein schicksal ist, ich kann das nicht beurteilen, dafür kenn' und weiß ich zu wenig von dir :o)

dann sollte ich doch viel kraft und aussdauer wünschen , oder ;o)

ich geh in die heia, wünsche dir eine angenehme nachtruhe und träum was schönes...

Weiberlogik

Weiberlogik

Und wie weisst du, dass er weniger onaniert, wenn du wie beschrieben nichts davon mitbekommst und er doch erzählt, er streichelt seinen Knüppel nun nicht mehr dermassen oft? Erklär mir das doch mal!!!

" , wünsche dir eine angenehme nachtruhe und träum was schönes... "

Ja, das wünsche ich mir auch.... :-))))) *g*

Lg

hey du eierbär, so heißt es aber nicht :o)))

gute nacht, bis morgen

RE: Onanie

Ich weiß nicht, inwiefern du was auf Sternzeichen gibst: Ich bin Widder er ist Krebs.
Ich habe schon überlegt, warum ich nicht von ihm lassen kann - vielleicht wegen seiner "Schwäche". Ich seh mich als starken charakter, allerdings schwächer als meinen Vater. Vielleicht suche ich eben das Gegenteil meines Vaters, denn er dominiert mich und das ist mir ein Greuel. Auch wenn ich die dominantere und stärkere sein will, möchte ich das nicht zeigen und heraushängen lassen. vielleicht bin ich manipulativ?!!

Was meine vielleicht zukünftige Schwiegermutter angeht - die ist mir jetzt schon zu wider und ich bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss und vor allem hören muss. aber ich benehme mich gestittet ihr gegenüber. Ich würde nie, nie in ihrer nähe wohnen und ihr meine kinder zum babysitten geben!
Naja.... ich werde sehen

Verpiss dich doch endlich

Verpiss dich doch endlich

du Schlampe !!!!!!

RE: Weiberlogik

hey, lies erst mal den text richtig und dann frag nochmal!

Lieber, lieber Andras...

Lieber, lieber Andras...

Lieber Andras:
Ich meine das folgende in Freundschaft von Mann zu Mann, also nimm es mir nicht übel auch wenn's etwas grob klingt:
Ich kauf dir deine Geschichte nicht ab! Du machst dir etwas vor, indem du dich als sooo fürsorglich siehst. Mann, Andras, die Tante hat dich auf die Strasse gesetzt! Sie ist eine erwachsene Frau - unbewusst vielleicht und möglichweise zu verletzt und missbraucht um jemals aus dem Schlamassel rauszukommen - aber sie ist ERWACHSEN und SELBSTVERANTWORTLICH!
Andras, sie wollte dich und deine Einsichten nicht - lass sie in Ruhe, du bist nicht ihr Erlöser, kein edler Prinz. Bevormunde sie nicht. Nimm sie wenigstens ernst, auch wenn es höllisch schmerzt.
Gib es zu: du kannst sie nicht loslassen, du möchtest sie von weitem beschützen, sie oder ihre möglichen Nachkommen oder weiss ich was. Andras: Das ist Blödsinn (sorry: offenheit unter Männern) und zwar ausgemachter Blödsinn! Das gibt dir nur die Illusion, deiner Ohnmacht entrinnen zu können, die du verspüren musst, angesichts der Veletzung die sie dir zugefügt hat, angesichts der Tatsache, dass sie dir verloren gegangen ist.

Sie hat gewählt, ob bewusst oder unbewusst, ob zu ihrem Besten oder nicht - nun geh und lass sie ziehen. Versuch nicht hinter der wohlmeinenden Maske eine Art Macht auszuüben Mensch Andras, mach dir doch nichts vor! Ihre Kinder! Ein anderer Mann wird ihr Kinder machen, Andras! Er wird sie vögeln und schwängern! Und du willst ihr Wohltäter sein? Lass los und lass Gott oder den heiligen Geist oder woran auch immer du glaubst seine/ihre Hand über deine Ex halten. Du KANNST das gar nicht!

Sei ehrlich und sei ein Mann - weine und schrei vor Schmerz! Wir nehmen dich gerne in die Arme. Aber dann nimm dein Bündel und geh! Die Welt wartet nicht auf Verlierer...

In aufrichtiger Freundschaft - Blue-Dolphin

RE: Verpiss dich doch endlich

He hallo!!! Was ist denn das für eine Art? Nur nicht gleich überschnappen, Mädchen, wir haben uns doch ganz schön unternhalten...

also ich weiß ja nicht, wer hier am hacken ist, aber ich hab das nicht geschrieben!! :-( vielleicht mag mir das keiner glauben, aber das war ich wirklcih nicht!

Okay...

Okay...

Na umso besser. Dann registrier mal deinen Namen.. Gute Nacht allerseits.

Nimm ne Shotgun und puste deinem Zuhälter sein Scheiss Gehirn aus seinem dämlichen Schädel!

Und nichts zu danken! War mir ein Vergnügen, jungen Nutten auf deren Karriereleiter behilflich zu sein!

Habe ich doch schon anfangs getan

Habe ich doch schon anfangs getan

du vollidiotischer Scheisshaufen !!!

doch alle mühe umsonst ???

doch alle mühe umsonst ???

ist doch schade dolphin, das es immer noch leute gibt die sich ein spass daraus machen, findest du nicht ?

wünsche dir auch eine gute nacht, Fee

nicht mehr susi1600

nicht mehr susi1600

so, jetzt hab ich mich registriert, allerdings nicht als susi1600 wie man sieht.
noch einmal vielen Dank!
Angenehme nachruhe

RE: nicht mehr susi1600

RE: nicht mehr susi1600

Willkommen und gute Nacht Engelschneggerl...

Back