• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onaie!!!

• Thread starter Thread starter alessandro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

alessandro

Guest
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und bin mänlich! Ich machs mir immer mit der Hand gibt es da auch andere möglichkeiten wie ich es machen kann??
Ich wäre sehr froh wen ich mal was anderes ausprobiern könnte!!!
Vielen Dank alessandro

RE: Onaie!!!

Hallo Alessandro
Erheiternd, wie die Blöden mit Oberlehrermentalität miteinander um Orthographie streiten, die sie offensichtlich allesamt nicht begriffen haben,anstatt dir zu antworten.
Also: Wechsle mal die Hand - du glaubst es macht dir ein anderer. Nimm eine Vibrationszahnbürste oder einen Massageapparat und leg ihn an SEINER Unterseite an, Richte einen warmen Wasserstrahl gegen SEINE Unterseite und bewege ihn vor und zurück. Mach einen Schnitt in einen gut eingeseiften Schwamm, und zieh ihn IHM über, Nimm eine Plasicflasche deren Hals groß genug ist, IHN aufzunehmen und drück sie über, aber besser unter Wasser, so dass ER abwechselnd gesaugt und gedrückt wird - ER wird spritzen, dass es eine wahre Wonne ist. Wenn du keinen Bauch hast und gelenkig bist, dann mach eine turnerische Kerze, ,mit dem Rücken an die Wnd gelehnt, dann senk die Beine und was dazwischen ist von der Wand weg nach vorne. Nicht gleich, aber nach einiger Übungszeit erreichst du IHN mit der Zungenspitze und kannst dir selber einen blasen. Wnn du die Liste durch bist, - oder lieber schon vorher - meld dich wieder und berichte! Alles Gute!!

Das letzte, was Peppitto beschrieben hat ist jedenfalls obergeil. So ein cum über das eigene Gesicht, wenn dir dein warmer Samen auf Mund, Nase und Kinn kleckert ist die höchte Intimität mit sich selbst.

Noch eine andere Idee, die ich ausprobiert habe und die sehr gut ist. Eine "(dicke) Salagurke kaufen, Spitze abschneiden, mit einem Löffel oder einem Messer vorsichtig aushöhlen, so dass nur eine kleine Schicht Fruchtfleisch übrig bleibt, dann mit kochendem Wasser sterilisieren und gleichzeitig erwärmen und dann. Ficken, was das Zeug hält. Du kannst die Gurke dann z.B. in ein Kissen stecken und es dann vögeln, das ist sehr realistisch, kann ich nur sagen! Aber aufpassen; es kommt dir mit einem Megaorgasmus! Nach dem Abspritzen, kannst du das Innere der Gurke wieder mit siedendem Wasser reinigen: Gebrauch: 3 bis max. 4 mal, dann ist alles zerschunden. Nicht mehr als 2 Tage aus hygienischen Gründen. Viel Spaß dann!

sterilisierst du deine freundin auch vorher immer mit kochendem wasser?

scherz beiseite: ich bewundere eure fantasie, aber mit der hygiene kanns man auch übertreiben (auch wenns der gurke wohl nicht schaden wird)

@Petronius

@Petronius

Zu Apfelkuchen fiel mir ein: lieber in Schokopudding rein! *ggg*
Aber die Sache mit der Plastikflasche???? Also da doch wohl sicherheitshalber ein spitzes Messer mit in die Badewanne nehmen, damit mann das Vakuum notfalls aufstechen kann, wenns unangenehm werden sollte, oder?
Na gut, ich kenn mich natürlich als Frau nicht so umfassend aus - aber Gurkenliebhaberin bin ich auch ;-)

Klingt mir vieles hier wie FAKE........aber wer weiss...
seitdem ich mit 11 den ersten ERGUSS mit meinem Schulfreund heraus masturbiert hatte.....will und kann ichs bis heute nicht lassen.Trotz regelmässigen GV. Es bringt FUN...Fun :::FUN.
Methoden der Masturbation gibts viele ....wird auch oft im Net beschrieben.....Gurken, Melonen,Seemannsbraut, NUTELLA...Man(n) muss eifach selbt mal ausprobieren was einem gefällt. Da gibts die verrücktesten Sachen...mit Staubsaugern, Vakuum, USW.Mein Kumpel band sich immer die Vorhat zusammen und blies diese mit ner LUFTPUMPE prall auf. Bei mir hatte ers auch mal versucht .Geiles Gefühl und die Eier noch abgebunden.Bevor er aufgepumpt hatte ergoss sich mmein Sperma in den aufgepumpten Raum der VORHAUT.
Aber bitte immer VORSICHT . Versuche auf eigene GEFAHR.

Alles Quatsch

Alles Quatsch

Weisst du was Alessandro,alles was du hier von diesen netten jungen Leuten zu hören bekommst ist grösstenteils stuss!
Mach es einfach mit geilen Bildern oder in einem anderen Raum als sonst oder schleich dich nachts nach Draussen und wicks in den Garten, das macht es aus. Hol dir auf dem Mädchen Klo einen runter, aber bitte mach keine so doofen Tricks, das isch schade für die Zeit.

Also Trust me
und viel Spass noch...
Secret

RE: Alles Quatsch

Hallo Secret!
Du weißt nicht, was dir entgeht!

Ich lese und staune! Wirklich witzig Eure Fantasie... Hab noch einen drauf: Kenne jemanden der darauf schwört eine Schweineleber aufzuschlitzen! Naja, weiss nicht, bin ja kein Mann... *ggggg!

da kann das Lachen vergehn

da kann das Lachen vergehn

Manche Vorschläge sind auch einfach nur leichtsinnig und riskant z.B. Luftpumpe, Bounding ohne jeden Zusatz von Anleitung.
Ich hoffe, alessandro ist sich bewusst, dass er nur 1 Schwanz und 2 Goldkugeln fürs ganze Leben besitzt und lässt bei solchen Experimenten Vorsicht walten... (binden höchstens OHNE Knoten und nur mit breiten, weichen Materialien und versuchen! Und rasch lösen, bei ersten Anzeichen von Taubheitsgefühl).
Von Secrets Tipp die Phantasie anzustrengen, halte ich entschieden mehr. Evtl. kommt sie ja auch durch lesen in Gang? z.B. bei erotischen Geschichten in www.erozuna.de

Back