• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Oleg

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

antwort um gut dazustehen ;-)

antwort um gut dazustehen ;-)

tja, mein lieber, bezogen auf philosophus:

manisses oder manisses nich *lol*

RE: @ Oleg

Hi Oleg,

auch ich ziehe gleichermaßen meinen Hut, jung sein und jung bleiben sind eben 2 Paar Stiefel. Du bist jedenfalls jung geblieben, jünger als es manch 30-jähriger heute ist. Auch meine Eltern (übrigens ein gutes Stück jünger als du) sind auch noch sehr aktiv, hätten sogar Verständnis, wenn ich mir meine nicht gegebene Erfüllung woanders suchen würde. Bleib uns im Forum erhalten, deine antworten sind zwar manchmal hart, aber ehrlich.

luli

RE: @orgienbraut; es heißt auch...

RE: @orgienbraut; es heißt auch...

das ist sozusagen mein lebensmotto ;-) ... neuerdings färbt das ganz heftig ab :-))))

RE: ehrliche antwort

RE: ehrliche antwort

schätze, orgienbraut hat richtig zitiert. aber mein latein ist auch schon ein wenig eingerostet - verlegen hüstel

Back