• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne slip

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
hallo allerseits,
was für ein schönes wetter...wie dafür gemacht frivol auszugehen...oder den slip zuhause zu lassen....so jedenfalls laut presse...aber stimmt das wirklcih???? wer hat damit erfahrung????

RE: ohne slip

Na kommt schon, hat wirklich keiner Erfahrungen mit frivol Ausgehen ???? In BILD steht das viele Fraun untenrum nackig sind... wie steht es mit euch ??? ich würde mir gern einen drauf wichsen auf eure stories, hab ja sonst nix zu lachen !

Hallo Merlin , natürlich ist es kein Problem auch mal unten etwas freier gekleidet zu sein.
Also ich finde es oft reitzvoll. Andere können es zwar net sehen , aber es gibt einen das Gefühl sehr erotisch auf andere zu wirken.
Probier es aus , es lohnt sich

Hallo ,
ich möchte nicht Deine Wichsvorlage sein, denn es wirklich herrlich, oben und unten OHNE , nur mit einem Kleid darüber durch die Gegend zu gehen. Erst Sonntag hhabe ich bei dem schönen Wetter auf den Domplatz stufen gesessen und leicht dei Beine geöffnet und den leichten Wind an der "Blanken Muschi" genossen. Die vorbeigehenden Herren haben gelegentlich einen leichten Halswirbelschaden erhalten, durch das rückhafte zurückdrehen des Kopfes. Es ist sehr erotisch und prickelnd so zu gehen und nur ich wiß, dass unterherum alles frei ist. Auch unbedachte/ bedachte "falsche Bewegungen" rufen Blicke hervor. Auch die Männer macht es scharf, wenn sie es wissen. Was machen eigentlich die Männer?

Ohne Slip

Ohne Slip

Hallo ,
ich möchte nicht Deine Wichsvorlage sein, denn es wirklich herrlich, oben und unten OHNE , nur mit einem Kleid darüber durch die Gegend zu gehen. Erst Sonntag hhabe ich bei dem schönen Wetter auf den Domplatz stufen gesessen und leicht dei Beine geöffnet und den leichten Wind an der "Blanken Muschi" genossen. Die vorbeigehenden Herren haben gelegentlich einen leichten Halswirbelschaden erhalten, durch das rückhafte zurückdrehen des Kopfes. Es ist sehr erotisch und prickelnd so zu gehen und nur ich wiß, dass unterherum alles frei ist. Auch unbedachte/ bedachte "falsche Bewegungen" rufen Blicke hervor. Auch die Männer macht es scharf, wenn sie es wissen. Was machen eigentlich die Männer?

Stimmt!
Nun gut, zur Arbeit würde ich nicht unten ohne gehen, aber in der Freizeit oder z.B. beim Einkaufen gibt es einem wirklich ein ganz besonderes Gefühl.
Du solltest auch mal darauf achten, wie dein Freund so reagiert, wenn du ihm beim Küssen, Kuscheln etc. verrätst, dass du nichts drunter trägst ;-)

RE: Ohne Slip

Hm, Lis,

"ich möchte nicht Deine Wichsvorlage sein"
bist du dir da ganz sicher ? Klar ist es ein schönes Gefühl möglichst wenig bekleidet zu sein, gerade wenn die Sonne brennt wie zur Zeit, praktisch und angenehm ist es in jedem Fall, aber du selbst sprichst die "erotische Komponente" an, was sonst soll daran mehr erotisch sein als das Wissen den "Augenzeugen" (im wahrsten Sinne des Wortes) den Kopf zu verdrehen ?
In der Fantasie der Männer, sei es nur so oder beim "Wichsen" wirst du und die flüchtige Begegnung mit dir definitiv eine Rolle gespielt haben, ich denke das weißt du und diese Macht sorgt für den grossen Teil des "Prickelns" was du oben beschreibst .. ein Stück weit möchtest du es also doch :)

hi , da hat jemand meinen namen missbraucht...also wicxen wollte ich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!! so wird echtes interesse verdummbeutelt!

sie staunen und sehen dir gerne zu !!!!

ich glaube das ist es was mich am meisten reizt ...es zu wissen....und die eigene erotik zu entfallten

wow..klingt gut....mer lasse de lis in kölle ;-)

JA DAS IST EIN TOLLES GEFÜHL MACHE ES IMMER WENN ES SO HEISS IST IMMER SEHST BEREIT gg

Back