• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne jeglichen grund dauerständer !!!!!!!!!!!

TEST TEST TEST 123

Steffen89

New member
hallo

hab da ein problem
bin 19 jahre alt
bei der Arbeit muss ich ca. 3-4 mal im monat mit unserm transporter unsere 4 zweigstellen abfahren
während ich unterwegs bin bekomm ich EINFACH SO einen ständer der einfach nicht weg will... obwohl ich nicht an was erotisches denke oda sonst etwas ... ich fahr ganz normal wie auch in meinem auto aba wenn ich mit firmenwägen unterwegs bin bekomm ich zu 70 % immer einen dauerständer -.-
beim ersten mal wo ich das gemerkt hab hab ich einfach weng aus scheiss dran gerubbelt... nach knapp 10 sekunden bin ich aufeinmal schon gekommen total unabsichtlich -.- hatte dann den ganzen tag "die hosen voll"

was ist das????
wieso bekomm ich ohne jeglichen grund an ständer?

Re: ohne jeglichen grund dauerständer !!!!!!!!!!!

Das liegt wohl an den starken Vibrationen des Dieselmotors. Du solltest mal ein weiches Kissen unterlegen und/oder vor der Fahrt "rubbeln".

Hast keine Freundin??
Das soll gehen? hm -oder- Lach,denk mal davon träumst Du.
Susen

Es gibt zwei Gründe: Ihr Alter, das Sie sehr potent macht, und die Vibration des Autos. Ein bisschen "Handarbeit" vor der Tour kann helfen, oder eine anspruchsvolle Freundin.

Lg, Dr. Höllering

Hallo, das kenne ich leider auch. Macht sich bei einer Bustour im Urlaub mit Boxershorts am besten. Die Ursache konnte ich auch nicht ermitteln, wenn ER aber danach wieder runter geht ist es okay. Sollte ER aber stehen bleiben, dann ab zum Urologen, das wird sonst etwas schmerzhaft (hat dann aber medizinische Ursachen).

Ich vermute mal, wir haben da was von unseren behaarten Vorfahren geerbt, bei denen wird das als Imponiergehabe eingestuft... (:D)
Gruß, lemongreen

Kenn ich auch, z.B. beim Autofahren. Kann schon lästig sein. Hm, und wenn andere es bemerken, peinlich. Wenn man(n) alleine ist ists nicht so problematisch, aber mit anderen Leuten...
Mein Tip: nicht rumreiben oder einen abwichsen, einfach "stehenlassen". Natürlich Platz in der Hose schaffen, sonst ist es sauunangenehm.
Wenn es partout auch nach längerer Zeit nicht weggeht, und nach einer Zeit auch die Eier wehtun, dann vielleicht wirklich mal mit dem "Arzt Deines Vertrauens" darüber reden.
Macht Du SB? Das kann in der Nacht vorher "entspannen", am Tag selbst im Lieferwagen ist es nicht so super "praktikabel", klaro.

Die Idee mit der "anspruchvollen Freundin" von Frau Dr. ist zwar wirklich nett, aber das kann auch ins Gegenteil umschlagen, also Tageserektionen geradezu provozieren. Nach bestimmten Liebesnächten stand er bei mir am nächsten Tag "erst recht". Wegen der Erinnerung. Ausprobieren.

ich denke auch, vor der Tour noch mal erleichtern, falls die bessere Lösung (Freundin) nicht möglich ist. In deinem Alter war ich auch noch solo und jede optische Gelegenheit wurde durch die Phantasie ergänzt, z. B. ein doppelter Baumstamm, eine entsprechend geformte Tomate, Pflaume oder andere Früchte ...
Da musste öfter mal gehandelt werden - und dann gings ne Weile. Vielleicht helfen auch schon geeignete Slip, die weder zu straff drücken, noch zu viel Luft (zum Erheben) lassen. Mit der Zeit wird sich das geben. Mach dich vor allem nicht verrückt. Wenns niemand sieht, dann lass ihn einfach. Ohne Grund legt der sich auch wieder hin.

Gruß Kommissar

Re: Fake

Re: Fake

Na und? bis 7,5 oder sogar 12 to. kann er ab 18 fahren. Nur für die "großen" 40-to muss er bis 21 warten. Er erzählte was von Lieferwagen, das ist bestimmte einer, den man ab 18 fahren kann...
Ausserdem: ist doch egal ob erfunden oder wahr, das Problem an sich gibt es bzw. könnte es geben, und so kann man es auch diskutieren.

Fake

Hat keine bemerkt, dass der Junge 19 ist und schon ein FirmenLKW fährt? Finde ich sehr unwahrscheinlich....

Von einem Firmen LKW sprach ja auch niemand, sondern von einem Firmen Transporter. Das kann von einem 3.5 Lieferwagen bis zum 40Tonner alles sein. Das Wort Transporter wird aber hauptsächlich für Lieferbusse und Lieferwagen verwendet. Und die kann man mit der PKW prüfung fahren. Und selbst wenn es ein LKW wäre, kann man mit 18 die LKW Prüfung machen. Bei der Carprüfung sieht es anders aus, die kann man erst mit 21 machen und mindestens 3Jahre LKW Fahrerfahrung, welche nachgewiesen werden muss. Also mit 18 LKW Prüfung dann Weltreise und anschliessend Carprüfung machen ist nicht.

Und nun zum Sachverhalt, es ist durchaus möglich, dass ein Lieferwagen solche Symptome hervorrufen kann, obgleich es dazu eine entsprechende Empfindlichkeit im Genitalbereich von nöten ist. Möglicherweise ist dabei auch ein Psychologischer Effekt daran beteiligt. Vieleicht Turnt dich das Fahren eines, für deine Massstäbe, grosses Gefährt unterbewusst an.

das haben Schwingungen so an sich!
Ist übrigens auch der Grund, warum Frauen Vibrationen so mögen!

ist auch für den Mann was schönes! Mal einen Vibrator oder noch besser eine Wand kaufen und ausprobieren! Geht auch fürs Po Loch! :D

Back