• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne etwas zu merken...

• Thread starter Thread starter Felies
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @doppelmoppel; wobei hilft?

a) besonders lüsternd bei voller blase - bin ich da die einzige, bei der dort ein zusammenhang besteht?
b) wenn nicht, wo ist da der medizinische zusammenhang?
c) zusammenhang zwischen fisten = dehnung des vaginalmuskels und blase? hat das fisten noch andere auswirkungen auf dort gelegene Organe oder was auch immer? z.B. musste ich wie nach der geburt meines sohnes das husten ohne gleichzeitigem auslaufen trainieren :-(

Danke für Erfahrungsberichte ... vielleicht besser ;-)

Hy Moppel!

Ja, du hast recht, wenn man eine volle Blase hat, dann ist das ein erregendes Gefühl, wenn der Freund sich beispielsweise auf einen legt usw., hab mich auch immer gefragt, woher das kommt!

Also, du bist nicht die Einzige!

Back