• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne etwas zu merken...

• Thread starter Thread starter Felies
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Felies

Guest
... ist mir da was peinliches passiert:
Habe seit wenigen Wochen einen neuen Freund und wir hatten am WE das erste mal zusammen Sex. Alles war bestens und wunderbar, haben die Stellungen gewechselt, und als ich in der Reiterstellung auf ihm saß, wunderte ich mich, weshaldb sein Bauch so naß ist: So feucht kann man doch wohl nicht sein? ging es mir da durch den Kopf.

Am nächsten Tag wurde mir bewusst, dass ich wohl, ohne es zu merken, uriniert haben muss und es war wir total peinlich!!!
Das ist mir noch nie passiert und ich hab davon echt kein Stück gemerkt. Und ich weiß auch gar nicht, ob er davon was geplant hat - wenn ja, würde ich am liebsten im Erdboden versinken!

Ich finds auch total widerlich und ich habe Angst, dass es nochmal passiert.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, woran das gelegen hat und wie es zu vermeiden ist?

Würde mich echt über Antworten freuen,
Felies

Nichts zu schämen

Nichts zu schämen

Können mir andere Männer erzählen was sie wollen. Jeder Kerl fährt total auf so etwas ab. Und wer dies abstreiteten sollte, belügt sich selber. Also kein Grund zur Panik! Wird schon.

RE: Nichts zu schämen

is ja schön wenn du Spaß am gelben Fluß hast und unter der Dusche ok, aber wenn mir ne Alte ins Bett pissen würde, tät ich die dermaßen Anschei--en (Vorsicht Wortspiel).
Nich jeder steht auf sowas

RE: ohne etwas zu merken...

Ist mir in einer solchen Situation auch schon passiert, mit dem Unterschied, daß ich zwar gemerkt habe, daß ich gepinkelt habe. Konnte aber in dem Augenblick nichts dagegen tun.

Petra

streitet doch gar niemand ab !!! Ist so, wie Du es sagst...

Mach Dir keine Gedanken, schon gar nicht über den Mist von "xxx"; der gehört zu der Minderheit der verklemmten Typen, die das Wort Intimität noch nicht verstanden haben: ich fänd´s toll, wenn das auch meiner Frau öfter "passieren" würde !

Peinliche Geschichten II

Peinliche Geschichten II

Mir ist das mit dem unbeabsichtigten Pinkeln auch schon passiert. Allerdings waren wir da gerade auf dem Küchentisch zugange... Ich werde jetzt noch rot, wenn ich daran denke.

RE: Peinliche Geschichten II

RE: Peinliche Geschichten II

Ja, das blöde ist auch, dass es beim ersten Mal passiert ist! Nach einer langen Beziehung ist das ja noch irgendwie okey, man kann es als "versehen" wegstreichen und drüber lachen, aber sollte er es echt registriert haben, muss er ja sonst was denken... Allerdings ist alles so wie vorher, schien also nicht gestört zu haben, aber ich finds peinlich, habs die ganze Zeit im Kopf und sicher auch schiss, dass es wieder passiert!

Übrigens, auf dem Küchentisch entstehen wenigstens keine Flecken... :-(

bist du sicher, daß du gepinkelt hast? könntest ja auch ejakuliert haben. pinkeln mitten im gv hört sich eher unwahrscheinlich an

und das gibts doch...

und das gibts doch...

ist meinem freund aber auch schon passiert, er musste eigentlich aufs klo, war aber so spitz, dass er nicht unterbrechen wollte, na ja und dann im gewälze auf dem bett bin ich vielleicht gegen seine volle blase gestoßen? war ihm ziemlich peinlich, außerdem befanden wir uns gerade in einer pension, na ja, es gibt schönere momente.....

will dir ja gar nicht widersprechen...

will dir ja gar nicht widersprechen...

...aber wovon ich geschrieben habe, ist ein völlig anderes thema

@Felis; nun auch noch meinen Senf zugeben

@Felis; nun auch noch meinen Senf zugeben

Die Redaktion scheint sich ja die Mühe gemacht zu haben, einige unsinnige und nur beleidigende Wochenendspäße der Kindergarten-Legion zu eliminieren. Schön.

Ich denke ähnlich wie Petronius über "Dein Problem". Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du tatsächlich gepinkelt hast - weil das in starkem Erregungszustand schlichtweg bei fast keinem (Mann oder Frau) geht. Dagegen wird von Forschern behauptet, Frauen könnten bis zu einer Tasse voll Ejakulat ausschütten??? will mich da nicht festlegen, denn aus eigener Erfahrung und zuverlässigen Berichten weiß ich da nur von Mengen, die eher mit denen bei Männern vergleichbar sind. Und dass Du dazu mit einem Neu-Partner fähig bist? Hmm, ja, auch sicher nicht grad die Regel, aber warum nicht? Es werden ja auch Einige jede Woche zu Lotto-Millionären während Millionen andere nicht mal nen Dreier angekreuzt haben.... Da würde ich mir an Deiner Stelle also auch keine Vorwürfe machen - Ausnahmebeziehung oder Ausnahmefrau. Dein Partner sieht es offenbar auch eher positiv, zum Glück für Dich. Nächstes Mal ein Badetuch mit ins Bett nehmen dürfte somit das "Problem" technisch lösen können, oder?

Ich meine, Du bist doch eigentlich ganz gut dran, dadurch das Dein Freund daraus kein Problem macht. Musst also nur Deine eigene (falsche) Vorstellung korrigieren.

Mir ging es mal genau umgekehrt und war somit schwieriger: In einer eingespielten Beziehung begann ich plötzlich zu "Bettnässen" - also ich erreichte zu seiner Überraschung vaginale Orgasmen mit sichtbaren Spuren. Da er noch nie davon gehört hatte und nicht glauben wollte, dass Frauen auch echt "tropfen" können, drohte er mich - so ähnlich dumm und unwissend wie es hier Avatar angesprochen hat, aus dem Bett zu verbannen. Es fiel sogar mal der Satz " er werde mich künftig nur noch im Stall b....... :-((
..... und das nachdem ich bereits 100x und mehr das Bett hatte wegen seiner Fontainen frisch beziehen müssen (was er aber eben als "normal-männliche" Auswirkungen einstufte, während meine als "Unbeherrschtheit" eingestuft wurden.
Ja - Unbeherrschtheit - wie schön! Genau das will ich ja auch beim Sex sein: unbeherrscht. Ich will mich vertrauensvoll gehen lassen. Was passiert, passiert im Genuss. Und wenn man sich nicht nach jedem Genuss eine neue Matratze leisten will, muss man eben Vorkehrungen treffen. Aber nur technische und sich nicht etwa den Genuss an sich versagen, sonst ist der ganze Sex mit dem entsprechenden Partner doch für die Katz', oder?

Senf ist immer erwünscht!

Senf ist immer erwünscht!

Hallo Stiepel!

Wollte mich nur für deinen langen Beitrag bedanken - mal sehen, ich glaube, ich muss einfach noch mal drüber schlafen!
Aber deine Sätze helfen!!!

Also, danke auch an alle Anderen, auf das in Zukunft alle alles ungewollte bei sich behalten können ;-))

Felies

erst so weltmännisch, dann gleich wieder so kleinkarriert. Ich bin liberal und wer meine ansichten nicht teilt mit dem stimmt was nicht.
Noch mal is ja schön wenns euch gefällt, aber mir fallen tausend bessere Sachen ein als in einem vollgepissten Bett zu liegen..........

Sorry. Habe mich wohl auf Avatar eingeschossen... hier war es aber xxx, der - unbedarft oder absichtlich? - kränkenden Unsinn verzapft hat.

hallo felies,
du hast natürlich nicht gepisst, sondern du hattest eine "weibliche Ejakulation". Das passiert nur wenigen Frauen, bei besonders hohem Erregungsstand, und ist ein Zeichen hervorragender Sexualität. Lies im Internet nach unter "Frauen die spritzen" oder "weibliche Ejakulation". Dein Partner kann sich glücklich schätzen!

Und wie ist es mit den Flecken und dem Geruch?
Der hat mich ja auch stuzig gemacht!
Aber ich werde auf jeden Fall mal nachlesen und gucken!

Alles Gute,
Felies

Sorry, den letzten Satz lasse ich natürlich gelten; es gibt sicher bessere Orte, WO das passieren kann !! Aber es klang reichlich unsensibel, so als ob das jetzt was ekliges wär und man das der Partnerin vorwirft ! Würde Dich im umgekehrten Falle sicher sonst auch peinlich berühren. Ich hab selber nichts gegen NS-Spiele, aber dann auch in der Dusche oder Wanne.
Also nichts für ungut !

*grins*
mir passiert das in meiner jetzigen beziehung mehr oder weniger regelmässig. mal die weibliche ejakulation, mal auch die pinkelei ... steuern kann ich das nicht mehr - oder noch nicht?. tatsache ist, dass zumindest mein freund das als ausdruck meiner höchsten lust sieht (was es auch ist) und wir grinsend, manchmal etwas rötlich anlaufend bis schallend lachend auch mal auf die richtung bzw. den ort des niedergangs :-) des "strahls" reagieren.
Wir haben über ebay recht günstig einige lacklaken erstanden ... das schützt zumindest die matratze! ;-)

... nichts desto trotz gehe ich während längerer vergnügungsphasen recht oft zur toilette ....

Würde mich interessieren, wie das bei anderen frauen ist? ob das fisten das begünstigt?

muss auch zugeben: eine volle blase macht mir per se lust (erkläre mir persönlich das so: die drückt dann auf die grafenbergsche drüse ... ???? ) - wie ist das bei euch?

:-) gespannt, ob mir forum-neuling jemand auskunftsfreudig hilft,

gruß,
doppelmoppel

@doppelmoppel; wobei hilft?

@doppelmoppel; wobei hilft?

Du hast doch bereits die Einstellung: gelobt sei was Spaß macht.
Höchstens zum fisten kann man vielleicht nochmal erwähnen, dass Geduld höchstes Gebot sein sollte. Alles was (Hygiene vorausgesetzt) langsam und mit sanfter, der Erregung folgender Dehnung gemacht wird, sollte im Normalfall auch keine gesundheitsschädlichen Folgen zeitigen.

Back