• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

oh je oh je...neue Beziehung...???!

TEST TEST TEST 123

Re: oh je oh je...

Re: oh je oh je...

Schade das es nicht geklappt hat.
Ich würde die Chancen für eine Beziehung aber nicht generell an den Altlasten festmachen. Die können auch genau das umgekehrte bewirken, jeder wird von seiner Vergangenheit geprägt aber nicht zwangsläufig negativ. Deshalb sollte man, wenn man sich verliebt, nicht auf einen Versuch verzichten nur weil jemand zu viele Altlasten hat, ich schätze mal das es dann viel weniger Paare gäbe.
Einen Versuch ist es immer wert, ich denke du hast ihn einfach nur zu früh getroffen er ist wahrscheinlich generell noch nicht so weit und muss erst einmal selber mit allem klar kommen, was ja irgendwann sehr gut funktionieren kann. Hilft dir zwar nix, aber vielleicht war euer kurzes zusammen sein, eine wichtige Erfahrung die ihn einen Schritt weiter bringt.

Back