• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

öfters sex

• Thread starter Thread starter Marc25
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Marc25

Guest

Hallo,

ich habe ein Problem. Nachdem ich das erste mal gekommen bin ist bei mir erstmal Ende und ich kann nicht mehr . Meine Freundin will meist noch weitermachen und bekommt nie genug. Wie schafft ihr es, es mehrere Male hintereinander zu machen?

Danke für ernste Antworten!

Marc

RE: öfters sex

Nein, schaffen die Anderen auch nicht ! Auch bei ganz jungen Männern MUSS eine halbe bis eine Stunde vergehen, bis es weiter gehen kann. Allenfalls könnte man die Erholungszeit mit Medikamenten unterdrücken, das geht heute, aber das ist keine Dauerlösung.

Deine Freundin wäre wahrscheinlich auch ganz zufrieden, wenn Du noch was kuschelst mit Ihr, bis Sie sich auch langsam wieder "abgeregt" hat, Frauen brauchen da mehr Zeit !

Hi. 1 Da soll es Techniken geben, die es erlauben, als Mann bei bestehender Errektion, öffter zu kommen(Googel mal)

2 Ich halte von 1 nichts(vielleicht weil ich mich ganz gut kontrollieren kann, also den Orgasmus hinauszögern kann.
Ist erlern- und trainierbar(Fang am besten mit dir alleine an und übe(-:

3 Wenn dir das auch zu mühselig ist, besorge es ihr, bevor du sie bumst(Mund, Finger, von mir aus auch mit den Füssen)
abschliessend fickst du sie. OK?

Nein, da MUSS keine Stunde vergehen, bei ganz jungen Männern schon gar nicht. Ich war als junger Kerl ein absoluter Schnellspritzer. Ich hab es dann halt mit Quantität statt mit Qualität gemacht. *g*

Auch mit dreissig habe ich es geschafft nach einem Samenerguss einfach weiterzustossen, bis die alte Erektion weg war, war die neue schon lange da. Da durch den Samen die Scheide so schön gleitfähig wurde konnte ich so in der zweiten Runde fast beliebig lange durchhalten.

Und mit 50 bin ich immer noch eine 15 Minuten zu neuen Taten bereit wenn es sein muss.

Hallo Marc25

lass dich da nicht unter Druck setzen. Das mehrmals können hängt von vielen Faktoren ab. Tagesform von dir (bist du müde, abgespannt, ...) ist die Beziehung noch neu oder seit ihr bereits eingespielt. Wichtig natürlich das Alter von dir usw.
Wenn du gekommen bist , wie fühlst du dich dann? Hattest du/ihr spass, fühlst du dich geborgen bei ihr, spürst du tiefes Vertrauen zu ihr,konntest du es geniessen eins zu sein mit Ihr, hat sie es dich spüren lassen das du ihr gut getan hast ,hat sie dir gut getan,hatt sie ihren Orgasmus gehabt oder noch nicht, kannst du es geniessen wenn sie nach dir kommt und tust du es dann auch das sie kommen kann was immer sie auch braucht dazu , kannst du es überhaupt geniessen wenn sie kommt , bekommst du nach einer weile wieder Appetit auf sie und natürlich auch umgekehrt heisst wie fühlt sie sich aber ich denke mal wenn sie weitermachen will ist ja alles gut bei ihr oder ? Beantworte die Fragen für dich selbst und vielleicht findest du was.
Im Übrigen, bei Stieren, also ich meine jetzt wirklich die die im Stall stehen, ist es so das ein Stier "nur" um die 7 mal mit der selben Kuh in einer "Session" kann. Auch wenn es nur darum geht Sperma zu gewinnen. Danach muss die Kuh ausgetauscht werden.
Beim Menschen ist es ähnlich. Hier liegt die Grenze wohl bei 5 mal. (Ja Ausnahmen bestätigen die Regel). Danach kann der Mann nicht mehr mit der gleichen Frau. (also in einer definierten Periode) Sollte jedoch eine neue Frau ins Spiel kommen kann er auch wieder aber halt nur mit der neuen. Das hat biologische Gründe , damit die Herren ihr Sperma weit streuen und nicht alles auf nur eine Frau konzentrieren. Aber zum Glück hat sich der Mensch ja davon getrennt.
Viel Spass
Tolot

Ha ich habe noch was vergessen. Das Alter naja. Also erstmal ist es ziemlich normal das ein Mann danach erstmal kein Interesse an weiteren Sex hat. Wenn mich mein Biokenntnisse nicht im Stich lassen nennt sich das Refraktionsphase (wer es besser weiss bitte korrigieren) wie lange die dauert ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ansonsten hilft dir vielleicht der Vergleich den ich immer im Kopf habe. Männer sind wie ein Gasofen. Einfach anzumachen, sind sofort heiss und nach dem auschalten sofort wieder kalt. Frauen sind wie ein Elektrofen. Es dauert sehr lange bis er heiss ist, erreicht sehr hohe Temperaturen und es dauert sehr lange bis er wieder kalt ist nach dem abgeschalten wurden ist. Ich glaube das passt fast perfekt.
Viel Spass

Tolot

Hallo, also ich kenne es bis zu 6 mal in einer Nacht ;o) War auch keine andere Frau im Spiel. Aber zu Deiner Frage, befriedige Deine Frau/Freundin anderweitig (Kennst Du den G-Punkt? Da kommt man mit dem Finger leicht ran und den merkt man auch, weil er etwas rauh ist), Erstens ist sie dann vorher schon erregter und somit schneller erneut zu befriedigen oder zweitens sie ist geschafft und hält nur noch still bis Du auch fertig bist, in dem Fall brauchst Du dann keine Rücksicht mehr zu nehmen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back