RE: öfters sex
Hallo Marc25
lass dich da nicht unter Druck setzen. Das mehrmals können hängt von vielen Faktoren ab. Tagesform von dir (bist du müde, abgespannt, ...) ist die Beziehung noch neu oder seit ihr bereits eingespielt. Wichtig natürlich das Alter von dir usw.
Wenn du gekommen bist , wie fühlst du dich dann? Hattest du/ihr spass, fühlst du dich geborgen bei ihr, spürst du tiefes Vertrauen zu ihr,konntest du es geniessen eins zu sein mit Ihr, hat sie es dich spüren lassen das du ihr gut getan hast ,hat sie dir gut getan,hatt sie ihren Orgasmus gehabt oder noch nicht, kannst du es geniessen wenn sie nach dir kommt und tust du es dann auch das sie kommen kann was immer sie auch braucht dazu , kannst du es überhaupt geniessen wenn sie kommt , bekommst du nach einer weile wieder Appetit auf sie und natürlich auch umgekehrt heisst wie fühlt sie sich aber ich denke mal wenn sie weitermachen will ist ja alles gut bei ihr oder ? Beantworte die Fragen für dich selbst und vielleicht findest du was.
Im Übrigen, bei Stieren, also ich meine jetzt wirklich die die im Stall stehen, ist es so das ein Stier "nur" um die 7 mal mit der selben Kuh in einer "Session" kann. Auch wenn es nur darum geht Sperma zu gewinnen. Danach muss die Kuh ausgetauscht werden.
Beim Menschen ist es ähnlich. Hier liegt die Grenze wohl bei 5 mal. (Ja Ausnahmen bestätigen die Regel). Danach kann der Mann nicht mehr mit der gleichen Frau. (also in einer definierten Periode) Sollte jedoch eine neue Frau ins Spiel kommen kann er auch wieder aber halt nur mit der neuen. Das hat biologische Gründe , damit die Herren ihr Sperma weit streuen und nicht alles auf nur eine Frau konzentrieren. Aber zum Glück hat sich der Mensch ja davon getrennt.
Viel Spass
Tolot