• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Oft schwitzen

TEST TEST TEST 123

thescorpion

New member
Hallo,
zur Zeit schwitze ich wieder unter den Achseln. Es kommt immer so gegen Nachmittag bis Abend. Dauert dann ein bisschen an und dann plötzlich später ist es wieder komplett weg. Kann das eine Unverträglichkeit sein oder was meinen sie dazu?

Das kann eher auch ganz normal sein! Oder ein Hormonmangel, wenn Sie älter sind!
Hausarzt primär dazu fragen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Wenn sie von einem Hormonmangel sprechen, ich bin zwar erst 24 Jahre alt, habe aber dennoch das Gefühl dass ich zu wenig Testosteron habe. Kann das etwas damit zu tun haben?

Unwahrscheinlich!

Lieben Gruß

Danke für ihre Antwort. Könnte es auch eventuell eine Histaminintoleranz sein? Weil häufig kommt das schwitzen nach dem essen.

Kann man untersuchen.... kann ich hier nicht sagen..... ist mir aber auch zu sehr eine "Mode-Erkrankung".
Histamin toleriert keiner! Es ist ein hoch effektiver Botenstoff...... schwitzen eher auch nicht das typische Symptom!

Lieben Gruß

Ich Gaube, Ihre Angst ist unbegründet!
Aber Glaube gehört in die Kirche!
Hier ist eine Untersuchung besser für Klarheit!
Ich kann es auf diesem Wege kaum beurteilen!

Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

Lieben Gruß

Okay. Ich war vor einem Jahr mal in einem Bordell. Habe mich aber versichert dass die Damen Dort regelmäßige Gesundheitschecks beim Gesundheitsamt durchführen.

siehe oben!

Lieben Gruß

Hallo,
ich zum Beispiel schwitze sehr schnell bei kleinen Arbeiten oder auch im Sommer. Ich glaube das ist einfach bei mir so, also es soll ja Menschen geben die sehr schnell transpierien.

Würden Sie Bordellbesuche generell als ungefährlich bezeichnen? Habe herausgefunden dass in dem Haus regelmäßig Gesundheitschecks durchgeführt werden. Nicht dass ich regelmäßig dort hingehe, aber es interessiert mich.

Naiv, zu glauben, dass die Gesundheitsuntersuchung Sicherheit schafft....
Wissen Sie, was der Kunde vor Ihnen hatte.......???

Lieben Gruss

Die Frau wurde ja aber eine Weile nachdem ich bei ihr war wieder untersucht. Und dann wurde ja wieder alles untersucht. Ein Kondom haben wir auch benutzt.

Was soll ich jetzt sagen.....?

Im Zweifel klären Teste!

Lieben Gruss

Back