RE: öffentliches onanieren!
tut mir leid, peter, aber ich halte dich für einen absoluten klemmi. das geht schon daraus hervor, daß du die dinge nicht beim namen nennen kannst. faselst da was von onanieren im freien (na klar, hab ich auch schon gemacht - was soll dabei sein?) - aber eigentlich gehts dir ums spannen
ich halte voyeurismus nicht für eine akzeptable form, seine sexualität auszuleben. in der sexualität ist alles erlaubt, natürlich auch sm und alles mögliche, was viele als unappetitlich empfinden - so lange es im gegenseitigen einverständnis geschieht. wenns dir also spaß macht, eine frau zu beobachten, und ihr macht es spaß, sich zu zeigen - tut euch zusammen und ihr habt meinen segen (das forum als kontakthof zu nutzen, finde ich trotzdem daneben)
das klassische spannen ist aber heimliches beobachten. das ist mindestens eine verletzung der privatsphäre der beobachteten, etwas extremer ausgedrückt eine sexuelle handlung, an der die beobachtete teilnimmt, ohne gefragt worden zu sein. für diesen sachverhalt gibts auch noch deutlichere begriffe
also, peter: such dir jemand, die spaß daran hat, sich beobachten zu lassen, und baut euer spiel zu gegenseitigem vergnügen aus. aber laß unwissende opfer aus dem spiel, das ist nicht nur moralisch unakzeptabel, sondern kann eben auch strafrechtliche konsequenzen haben, auf die du wohl gerne verzichten kannst
machs gut
dein arbiter