• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@!#$ off

• Thread starter Thread starter TheSaint
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

TheSaint

Guest

vor 22tagen fing ich etwas mit einer bekannten an....während ich dabei war mit einer anderen was zu beenden da die gefühle abhanden kamen. sie wußte um meine situation bescheid und ließ sich darauf ein...jetzt wo meine letzte n mehr da ist führen wir etwas was mehr als eine sexbeziehung und weniger als eine beziehung ist, wie wir festgestellt haben...ich möchte aber mehr u sprach sie darauf an...sie wollte sich n festlegen...sagte mir das nur wenn es ihr ernst ist sie eine beziehung anfängt u das das etwas längerfristiges sein soll... sagte mir auch das sie mir diese liebe die ich für sie empfinde n geben kann.

ich habe mich in sie verliebt u ich denke weil sie eben grad da ist, ändert aber nichts an meinen gefühlen zu ihr.
ich weiß echt n was ich machen soll ...wir verstehen uns, haben spaß ...das war es eigentlich auch schon.

wie mir klar wurde, ich mir eingestanden habe das es keine beginnende beziehung die ich mir erhofft habe sondern eine "fickbeziehung" ist war ich sehr sehr deprimiert.

RE: @!#$ off

... ist sicher auch sehr schwierig zu unterscheiden, was ist jetzt rein sexuell und wo steckt mehr dahinter...
aber warst du denn überhaupt schon wieder offen für was neues??
Da verknallt man sich schnell mal, aber in Wirklichkeit muss man erst mal zu sich kommen.
Ich finde auch, dass Distanz mal ne Weile oft Klarheit schafft, was man will....

RE: @!#$ off

Nein, ich denke nicht. Ich hätte Zeit für mich gebraucht bis ich von einer zur nächsten haste .....es war einfach so schön wieder Intimität zu spüren. Vielmehr ein perfekter Übergang um nicht alleine sein zu müssen. Viele Aspekte zwischen ihr u mir sind offen, genauso wie unser Verhältnis zueinander. verliebt in jemanden, der sie gar nicht ist. Viel zu schnell die ganze Sache angegangen.

danke bella04

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back