• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

off Topic sind meine postings...

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Schätzchen...

RE: Schätzchen...

Das glaube ich kaum!Sie ist mir treu!!Stellt sich nur die Frage woher weißt du das es mein Schatz war??

RE: Leute, ...

RE: Leute, ...

Ich glaub sie meint dich,mich allerdings leider auch,da ich bei sonen kinderkram mit mache!!Tja pech

RE: off Topic sind meine postings...

Ok,danke das reicht,das war ehrlich und gut das es geschrieben wurde,da ich eh kein Bock mehr auf das Forum hab(wegen manchen Kleinkindern)werde ich wohl nicht mehr auf die Seite gehen,vielleicht ja später nochma,wer weiß man soll ja niemals nie sagen...
Erstmal letzter gruß WeltenWandler

Mimose

Mimose

wenn man fragen stellt bekommt man nicht immer die antwort die man gern hören möchte. wenn dein anliegen im forum darin bestand den forumsclown zu machen (von wegen lustige beiträge) dann ist es vielleicht besser so aber wenn du ernsthaft diskutieren willst über die kleinen und grossen probleme der leute hier ....
im übrigen ist meine meinung weder representativ noch in irgendeinerweise bindend für irgendwas. halt nurso.

RE: Mimose

Hura hura, der Welti der ist nicht mer da!

wenn du gehen würdest wollen ich würde dir sogar die tür aufmachen und dafür sorgen das sie hinter dir fest abgeschlossen wird so das du keine chance hast wieder zu kommen. das ist der unterschied zwischen euch.

heheheheheheheh hihihihihihihi hohohohoho hahahahaha
der Welti ist nix mehr da.

Hey WW

Ich mein wieso ernst gemeinte Beiträge??
Schanti und Nerea haben dir doch schon ernster geantworte3t als dein Beitrag es eigentlich ervordern würde...*g*

Gruß an euch beide bei der Gelegenheit..

Hey Q, Du Schwachmat!
Ich dachte immer, Welti ist der deutschen Grammatik nicht mächtig.
Aber Du bist ja nochmal 'ne Nummer härter!
Du bekommst ja noch nicht mal ein Wort ohne Fehler hin...

Kriegst 'nen Keks, wenn Du uns mit Deinem geistigen Dünnpfiff in Ruhe läßt.
Versprochen!

Werd sehn was sich machen lässt....

NERV NICHT!!!!DU HAST MICH SCHON VON ANFANF AN GENERVT,WENN ES DICH KRATZT GEH DOCH EINFACH NICHT INS FORUM ODER LESE DIE BEITRÄGE WO DU WEIßT DAS DA FEHLER SIN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann du schreibst ja gleich mis wie du fickst Welti.
Jetzt verste ich warum deine Schnalle sich von mir bespringen läst! Ich fick nemlich wenigstens besser hihihihihi

Back