• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

off Topic: ich laß mich nur ungern von Usern......

• Thread starter Thread starter Ulli62
  • Start date Start date
U

Ulli62

Guest
.... die mir unbekannt ist (ich lese diesen bewußten Namen heute zum ersten Mal, weiß aber leider, wer dahinter steckt) kübelweise mit Jauche übergießen.

Ich bitte alle, auf diese versprühte feine zyankalihaltige Gift nicht zu reagieren denn DAS GENAU IST ihre Absicht....
65 Treffer hat sie ja schon "gelandet" bis ich auf diesen Thread aufmerksam (gemacht) wurde.

Würden wir bitte alle hier wieder zu einer freundlichen, sachlichen, und fairen Auseinandersetzung mit dem Thema "Sexualität", "Partnerschaft", "Liebe" und so weiter zurückkehren? Danke! Ich würde mich darüber sehr freuen.

Und ich bin betrübt, daß hier jemand meint, mich mit Dreck bewerfen zu müssen nach dem Motto "etwas wird schon haften bleiben". Von Nettiquette haben eben mache noch nichts gehört oder gelesen, obwohl ihnen ein User Infos zur Nettiquette zukommen ließ (einfach mal googeln, für die, die's intressiert).

Können wir, diese Unbekannte und ich, nicht einfach feststellen "we agree to disagree", und guten Tag und guten Weg wünschen, und es dabei bewenden lassen? Offenkundig nicht.

es grüßt die übrige Usergemeinde recht freundlich

Ulli

(dem man jederzeit mailen kann, und der auch im Regelfall freundlich und fair antwortet. Es sei denn, man will ihn mit Jauche überschütten, diesenfalls er auf solche mails einfach nicht antworten wird...)

P.S.: alle, die sich mit mir mailen, wissen das eh. Mir geht es nur um die, die es wegen dieser blöden Hexenjagd NICHT tun würden in der Zukunft.

Ulli,

Ulli,

vergiß es einfach,lass es Dir gerade von mir gesagt sein.
Sowas passiert,mancher muss da durch...
Damit will ich jetzt keine Lanze für Dich brechen,dafür kenn ich Dich zuwenig,aber was ich damit sagen will...mach Dir mal keine Sorgen,wir mögen zwar dumm sein,aber nicht blöd.

RE: off Topic: ich laß mich nur ungern von Usern..

Nicht traurig sein Ulli,leider ist das mal wieder die Realität wie Du siehst...

Liebe Grüsse,
Barbie34

Danke für den Seelenbalsam, Nerea.

Danke für den Seelenbalsam, Nerea.

Danke für den Seelenbalsam, Nerea. Ich bin einfach noch VIEL ZU KURZ dabei, das merk ich immer wieder (buhuhuuuu).
Ich wußte schlicht und einfach nicht, daß es GEFÄHRLICH ist, zu mailen. Und daß sich ein Fußtritt per mail nicht unbedingt angenehmer anfühlt als einer im real live.

Ulli

ich werd's überleben-----

liebe Grüße noch mal an alle

Das weiss ich ;)

Malzeit Ulli!

Malzeit Ulli!

Ach, dann ist es also doch die gute Silvia von "damals"? Die, mit der Du Dich unbedingt per eMail über diese angeblich nicht-rechtsradikalen Gedanken austauschen wolltest? Man, da hast Du Dir ja eine Zecke in den Pelz geholt. Du wurdest gewarnt, oder?! Gezz hasse den Salat. Die scheint Dich ja regelrecht zu lieben :-(

Nun gut. Jeder zahlt einmal Lehrgeld. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Hemmungen, in direkten eMail-Kontakt einzutreten hatte ich mal mehr und mal weniger - bei Dir hatte und habe ich keinen (obwohl ich das bisher nicht umgesetzt habe). Wer allerdings die ganze holde Weiblichkeit als in Ulli verliebt bezeichnet, hat nicht nur den Schuss noch nicht gehört, der hat keine Ahnung von Foren und Mail-Kontakten. Dafür habe ich nur noch ein müdes Achselzucken übrig - und einen Klick in den nächsten Thread. <ignormodus_für_Silvia-Sabine66_start>

Grüße
Anke
(die sich jedenfalls freut, wieder was von Dir und nicht nur ÜBER Dich zu lesen) :-)

RE: Malzeit Ulli!

RE: Malzeit Ulli!

Ja Anke.

Ich bin ihr so was von auf den Leim gegangen, ich schäme mich und ärgere mich über mich selber. Das macht mich ja so wütend. Es war selbst gewähltes Elend von mir, weiß ich ja. Ich hab da so ein komischen Helfersyndrom. Tödlich bei solchen "selbstgerechten" Leuten wie Madame Chamäleon, also Silvia., Sabine66 oder unter welchen Flaggen sie sonst noch segelt....
Ich weiß IHR HABT MICH GEWARNT. Aber ich wollte nicht hören. Jetzt mußte ich fühlen. Hoffe, es ist vorbei.

Ich werd in Zukunft vorsichtiger im Netz, es ist sonst einfach zu frustrierend. Die Tusse hat es geschafft, mir einen Sonntag und einen weiteren Tag komplett zu versauen.
Ich hab's dann mit langen mails noch mal im Guten versucht - SINNLOS.

Zum Glück hatte ich gestern ein Seminar -Konfliktbewältigung.
Daraus haben wir für diesen "Typ" Mensch (nennt sich "der Selbstgerechte") gelernt, wie wir uns zu verhalten haben: Man bzw. Frau muß sich FERNHALTEN. Nichts anderes hilft.

Solche Menschen sind sehr einsam, immer sind alle nur ungerecht zu ihnen, sie leiden.

Eigentlich muß man sie bedauern. Tut man das aber, spielt man das "Spiel" mit, und kriegt als "Dankeschön" einen kräftigen Tritt in den Hintern. (bzw. einen Schlag in's Gesicht, so war meine Empfindung). Ich fürchte, ich hab da was mitgespielt.

Verabschiede mich nunmehr aus diesem Spiel.
Kriege aber sicher noch, als Schlußsalve sozusagen, 'ne geballte weitere Ladung ab....

Schöne Grüße, Anke!

Ulli

@ Ulli (Alles Gute !)

@ Ulli (Alles Gute !)

Ulli62 schrieb:
-------------------------------
Verabschiede mich nunmehr aus diesem Spiel.
Kriege aber sicher noch, als Schlußsalve sozusagen, `` ne geballte weitere Ladung ab ......

Nein, Ulli du kriegst als Schlußsalve keine geballte Ladung mehr ab, da ich nämlich deine letzte mail von heute Abend ohne sie zu lesen auf dem Server sofort gelöscht habe.

(Ich muß mir auch keine weiteren Beleidigungen mehr anhören, außerdem lasse ich mich auch nicht weiter provozieren !!!)

Was du hier im Forum über unseren mailkontakt geschrieben hast, war außerdem gelogen, was ich auch theoretisch beweisen könnte, da ich nämlich unsere gesamten mails noch auf meinem Rechner habe.

In den gesamten vier Wochen, in denen wir uns täglich gemailt haben, ist nicht ein einziges unfreundliches Wort zwsichen uns gefallen, im Gegenteil unser Umgangston war "immer" sehr freundlich, nett und höflich und keiner hatte dem anderen etwas vorzuwerfen, was auch theoretisch beweisbar ist, da ja die gesamten mails als korpus delikti noch vorhanden sind und von mir nicht gelöscht wurden.

Du hast hier im Forum erwähnt, daß ich dir einen Sonntag und den nächsten Tag komplett verdorben habe.

Ich habe dir an einem Sonntag lediglich mitgeteilt, daß wir uns wahrscheinlich nicht mehr mailen werden und ich habe dir in der gleichen mail noch Tipps für dein Gerichtsverfahren gegeben.

Diese harmlose mail meinerseits, die sich als corpus delikti noch auf meinem Rechner befindet hat dich jedoch so in Rage gebracht, daß du mir eine 5- seitige Antwortmail geschickt hast und mir alles mögliche an den Kopf geworfen hast, da du es als unverschämit gefunden hast, daß ich den Kontakt so einfach abbrechen wollte.

Außerdem hast du mich in dieser mail um eine Erklärung gebeten, aus welchem Grund ich den Kontakt so plötzlich abbrechen möchte.

Noch am gleichen !! Tag habe ich dir daraufhin höflich und freundlich geantwortet und die Mißverständnisse zu erklären versucht, weiter habe ich dir offengehalten mir auch weiterhin mailen zu dürfen, nur eben nicht täglich, sondern nur dann wenn jemand von uns beiden ein bestimmtes Problem oder eine bestimmte Frage hat, über die er sich mit dem anderen austauschen möchte.

Daraufhin hast auch du mir sofort geantwortet und mir alles Gute gewünscht und mir mitgeteilt, daß auch du den mailkontakt nicht als beendet ansiehst, sondern daß du die Tür nicht als zugeschlagen, sondern je nach Wunsch meinerseits als nur angelehnt betrachtest.

Dann ist der Kontakt zwischen uns für einige Zeit eingeschlafen, was mir auch recht war, da ich momentan weder Zeit noch Lust für weiteren regelmäßigen Kontakt mit dir hatte.

Dann bekomme ich aus heiterem Himmel nach ca. 20 Tagen eine mail, in der mir erneut vorgehalten wird, daß ich den Kontakt grundlos abgebrochen habe, außerdem werde ich in dieser mail noch mehr angegriffen und beleidigt, wobei ich hier nicht ins Detail gehen möchte.

Diesmal habe ich nicht mehr versucht diplomatisch zu sein, da es jetzt offensichtlich war, daß es sich nicht mehr um eine Mißverständnis gehandelt hat, sondern es ging dir offensichtlich darum, mich zu diffamieren.

Entsprechend ist dann auch meine Antwort ausgeffallen, nach dem Motto, wer mit Dreck wirft, kriegt den gleichen Dreck wieder zurück.

Daraufhin habe ich dann von dir eine entsprechende Erwiderung bekommen, worauf ich dann auch entsprechend erwidert habe.

All dies ist beweisbar, da sich unser gesamter mailkontakt noch auf meinem Rechner befindet.

Ich finde es übrigens gut, daß du dich hier im Forum nochmal geäußert hast, da ich auf diese Weise nochmal die Möglichkeit habe, dir zu schreiben, ohne daß dies in gegenseitige Beleidigungen ausarten muß, wie dies seit zwei Tagen bei unserem privaten mailkontakt war.

Ich wünsche dir nämlich nichts böses, ich bin ebenso wie du leicht aufbrausend, wenn man mich grundlos angreift, aber ich bin nicht nachtragend, so daß ich dir jetzt auch nichts mehr übelnehme, da ich deinen leicht aufbrausenden Charakter ohnehin gut kenne.(meiner ist nämlich genauso !! )

Wobei ich mich bei dieser Gelegenheit auch bei dir entschuldigen möchte, aber du hast mich eben grundlos provoziert und angegriffen.

Es stimmt es war nicht fair, daß ich hier unsere private Sache veröffentlicht habe, aber dadurch hatte ich wenigstens nochmal die Gelegenheit dir im Forum zu mailen, da dies privat zwischen uns aus den o.g. Gründen nicht mehr möglich war.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und ich möchte mich bedanken, daß wir über einen langen Zeitraum fast täglich einen sehr netten mailkontakt hatten.

Daß es zum Schluß zum Eklat gekommen ist, hängt wohl auch damit zusammen, da wir beide einen aufbrausenden Charakter haben, wobei ich mich hier auch "nicht" als unschuldig hinstellen möchte, "da zum Streiten immer zwei gehören."

Außerdem ist es auch so, wie Marie gesagt hat, daß es bei mailkontakten leichter zu Mißverständnissen kommen kann, da man diese nicht so leicht klären kann (schriftlich ist es eben schwierig) Im persönlichen Kontakt ist es eben leichter Mißverständnisse zu klären, so daß es erst garnicht zu einem Eklat kommen muß.

Alles Gute und viele Grüße
Petra

Back