• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

off topic - fußball

• Thread starter Thread starter sabine p.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sabine p.

Guest
auch an dieser stelle möchte ich noch mal unserer deutschen nationalmannschaft danken und den italienern zu ihrem sieg gratulieren - sie waren einfach einen tick besser und erfahrener. auch wenn es weh tut, aber wir sind ja fair und gute verlierer!

sie haben gekämpft und verdammt gut gespielt - wie es zuvor nie jemand gedacht hätte.
sie waren spitze und haben unserem land ein neues gefühl gegeben, es war herrlich.
nun werden sie um platz drei spielen, was auch nicht von schlechten eltern ist und was hoch anzuerkennen ist.
ich hoffe sie halten das niveau auch in diesem spiel und zeigen das sie bis zum schluss ihrer persönlichen wm alles gegeben haben. es wäre so schade wenn man sich in dem kommenden spiel hängen lassen würde.

ansonsten warten wir in größter vorfreude auf das jahr 2010...

danke jungs für das was ihr uns gegeben habt was vorher kein "du bist deutschland" hinbekommen hat...

danke, danke, danke!

RE: off topic - fußball

HAHA !
VERKACKT!

ITALY ITALY HURAAA

es kann eben nur einen gewinner geben..was soll's...kein problem.

unsere elf ist der gewinner der herzen - und das ist viel schöner...

RE: ITALY ITALY HURAAA

ZIZOU SORGT FUER DEN TRAUERFLOR ZU EURER FAHNE!
EUER O-MAMA-MIA-FORZA -ITALIA-GEHEULE ERSTICKT AM SONNTAG IN DER MARSEILLAISE!

((*==*)) FLETSCH!
IHR MAFIOSEN FRINGS-ANSCHMIERER!

Ach oh jee, ich frage mich gerade, welsche motivation da hinter steckt um zu schreiben "eure" oder "unsere" bedeuten soll... naja, in der tat muss ich nicht alles verstehen wolle....ausser, das ich zwei stülle am samstag brauche...

Véro

RE: zwei stülle am samstag

RE: zwei stülle am samstag

Das Runde ist der Ball!
Wieso "zwei stülle" - kommt Dein neuer Maker?

Das Eckige ist das Tor, davon gibt es zwei. Mußt Dir aber vorher eines aussuchen.
Besser ist aber, wenn du Boule spielst...
Ach so, Quatsch! Die würden Dich verjagen, wollen schließlich in Ruhe die Kugel werfen...

Vero, was machen wir bloß mit Dir???
*grübel*

hallo und danke für deine "rede" ;o)
ich sehe das genauso, natrürlich schade das wir jetzt verloren haben, aber die ganze wm gab uns mal wieder ein zusammengehörigkeitsgefühl wie es schon lange nimmer war, das ist mehr wert als alle siege der welt.
den hirnlosen müll den die anderen da von sich gelassen haben ist erschreckend, aber die friedlichen menschenansammlungen zu den spielen hat gezeigt, die meisten von uns sind klasse kumpels.
hier im forum sammelt sich leider immer wieder abschaum an, mit dem müssen wir leben.

liebste grüße
gudrun

RE: @schlumpf63

RE: @schlumpf63

Möchte wissen, wem es hier an Hirnmasse fehlt?
Dem, der versteckte kleine Botschaften schickt, oder...
dem, der diese Botschaften nicht lesen kann???
Diese Antwort ist ganz speziell für Dich !!!

Ich sehe ja in Deinem Nick auch eine -völlig zutreffende- Botschaft: "Ich bin eine blaue Schlafmütze Jahrgang 63"

((*====*)

Hoffentlich bleibt Dir Dein Popcorn am Sonntag nicht in Deinem süssen Hälschen stecken....oder vielleicht rutscht das Bier auch in den falschen Hals...gelle?

Zahnfleischrobbe :
-------------------------------
ZIZOU SORGT FUER DEN TRAUERFLOR ZU EURER FAHNE!
EUER O-MAMA-MIA-FORZA -ITALIA-GEHEULE ERSTICKT AM SONNTAG IN DER MARSEILLAISE!

((*==*)) FLETSCH!
IHR MAFIOSEN FRINGS-ANSCHMIERER!

Bei soviel Nationalstolz kann einem fast übel werden....

unabhängig von der WM - woher willst du das beurteilen können? Und ab wann ist jemand Abschaum? Wenn er nicht die richtige Sorte "Bier" trinkt, nicht die gerade populäre Markenkleidung trägt, oder sich nicht dem allgemeinen "Verhaltensmuster" unterwirft, nicht der gehobenen Gesellschaftsschicht entstammt? Oder, oder....

Eine Antwort, wie du Abschaum definierst, würde mich ehrlich interessieren.

schlumpf63 :
hier im forum sammelt sich leider immer wieder abschaum an, mit dem müssen wir leben.

liebste grüße
gudrun

bei mancher "Affenliebe" auch. Ich hätte ja gerne Kanada dabeigehabt. ;-)))

vielleicht soltest du dich schlicht und einfach für eine Richtung entscheiden. ;-)

Also ich liebe die deutsche Nationalmanschaft, mit Senf. Rülps.

Das Spiel war in sich ok, nur die Italiener haben in ersten Linie überhaupt nicht verdient, dabei zu sein. Der Sieg gegen Australien war einfach gestohlen.

Der ganze Dreck ist sowieso nix anderes als Sandkasten für "Grosse".....

Barabbas :
Das Spiel war in sich ok, nur die Italiener haben in ersten Linie überhaupt nicht verdient, dabei zu sein. Der Sieg gegen Australien war einfach gestohlen.

RE: "gestohlen"

Diesen Schiedsrichter mit dem feinen Schienbeigefühl haben sich meine Artgenossen und ich schon untereinander aufgeteilt. Der hat nochmal aus dem letzten Loch gepfiffen... das war's dann...
Wieder alles okay?

Wieder alles ok ??

Inwiefern ??

Zahnfleischrobbe :
Wieder alles okay?

RE: Ihr seid schuld!!!

RE: Ihr seid schuld!!!

Hier gebt ihr alle so gute psychologische Tipps und Tricks bekannt, und "unsere Jungs" habt ihr damit in der Sonne stehen lassen. Schämt euch!

Back