• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

oekolp

TEST TEST TEST 123

Kathy2

New member
Guten Morgen,
aufgrund des PAP-Tests mit der Diagnose II mit entzündeten Zellen wurden mir Oekolp-forte Zäpfchen verschrieben.
Ich habe die Ärztin darauf hingewiesen, dass ich im Februar diesen Jahres eine tiefe Venenthrombose mit Lungenembolie hatte. Sie meinte, dass diese Zäpfchen ja nur lokal wirken. Im Beipackzettel habe ich aber etwas ganz anderes gelesen. Ist die Anwendung nach einer Thrombose (nehme noch Xeralto) wirklich unbedenklich?
Danke für eine Antwort!

Re: oekolp

Leider geht meine Ärztin grundsätzlich nicht ans Telefon, ich hatte bis jetzt nur Kontakt zur Sprechstundenhilfe.
Da jetzt auch noch ein Quartalswechsel ansteht, sieht die Prozedur folgendermaßen aus:
Ich muss am einzigen Tag, den meine Hausärztin nachmittags Sprechstunde hat, eine Überweisung holen und meine 10 Euro bezahlen. Dann kann ich am einzigen Nachmittag in der Woche, an welchem die Gynäkologin Sprechstunde hat, persönlichen Kontakt mit ihr aufnehmen. Geschätzter Zeitraum für eine einfache Frage: 2 Wochen!
Ein Hoch auf unser Gesundheitswesen!!!

Back