• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@OD und Andras

• Thread starter Thread starter Oleg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oleg

Guest
es wird ja jetzt wieder ziviliserter zugehen hier.

zeit zu sagen, dass ich eure freundlichen Kommentare nicht uebergehen wollte. Andererseits weiss ich auch nicht so richtig, was ich sagen soll, ausser danke! Und ich wollte auch sagen, dass ich mich freue, dass OD und orgienbraut sich wieder vertragen.

Gruesse,
Oleg

RE: @OD und Andras

vor allem wird es wieder zivilisierter, wenn die Administratoren heut früh mal hier reinschauen, und den Mist rauslöschen...

RE: @OD und Andras

scließe mich der Meinungen an, es wird Zeit das mal wieder aufgeräumt wird, im Übrigen wollte ich Dir Oleg recht herzlichst für Deinen Beitrag danken, du hast das ausgesprochen, was ich immer dachte, Ehre und Respekt, auch im Streit,wünsch ich mir, also muß ich diesen auch meinem Partner geben/zeigen, ist heute leider nicht selbstverständlich und geht leider auch bei den meißten langverheirateten Ehepaaren verlohren, muß aber nicht sein.

Back