N
noname
Guest
ich habe seit ca. 1 jahr probleme mim essen (magersucht?) habe es aber mit hilfe von freunden so halbwegs geschafft wida was zu essen... ohne wegen allem ein schlechtes gewissen zu haben.... naja... jetzt versuche ich eben halbwegs regelmäßig aber dafür gesund zu essen um "hungertage" genauso wie "fressattacken", die leider noch immer häufig vorkommen, möglichst zu vermeiden... in diesem jahr klappt das bis jetzt ganz gut... nur... ich habe teilweise extrem große mengen an obst gegessen (so 2 kilo mandarinen/weintrauben/... pro tag) und das is teilweise imma noch so... und ich frag mich ob das nicht vielleicht ungesund ist bzw. ob man auch davon zunehmen kann... ich wieß es klingt jetzt vielleicht lächerlich, im vergleich zu anderen problemen die ich in dem forum schon gelesen hab... wirklich stark untergewichtig war ich nie (60kg bei 185cm) und wie gesagt, ich denke, dass ich meine probleme inzwischen halbwegs im griff habe, aber diese sache ist mir nun doch ziemlich wichtig... also... falls mir da wer helfen kann, ich wrüd mich freun... danke euch, ciao