• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oben?

• Thread starter Thread starter -Simone-
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

-Simone-

Guest
Hallo Zusammen!

Mein Partner und ich sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen. Es ist so, dass er meistens beim Sex oben ist, aber wenn wir versuchen das ich mal oben bin, gibt es das Problem, dass sein Penis immer rausrutscht. Wie kann man das verhindern?

Positionen

Positionen

Sex-Positionen - unter diesem Stichwort wirst Du bestimmt reichlich fündig werden.

Ich möchte Dir empfehlen, Dich mal als erste Übung rittlings über ihn zu setzen, während er flach liegt - wie auf ein Pferd. Mit der Zeit kriegt Ihr ganz von selbst ein Gefühl dafür wie Du Dich dann auch auf seinen Bauch legen oder Dich nach hinten beugen kannst ohne, dass er rausflutscht (Rausflutschen kann aber beiden auch schon mal weh tun. Seid nicht zu hektisch beim Üben). Sogar mit geschlossenen Beinen klappt es, keine Sorge. Ihr müsst nur das Gespür dafür bekommen wo, ob weiter vorn oder weiter hinten Du sein Schambein berührst und wann seine Erektion straff genug ist, dann sind sogar allerlei "Turnübungen" möglich, die Abwechslung ins Körpergefühl bringen.
Aber nicht vergessen: Sex soll Genuss sein und nicht Akrobatik. Lasst es langsam, spielerisch mit Gefühl und Reden und Lachen angehen....ok? ;-))

RE: Oben?

Hallo Simone,
ich kenn das Problem selber, ist mir am Anfang auch immer passiert, aber wir habendas nie so ernst gesehen, einfach weiter ausprobieren, so wie Stiepel es schon sagte. Irgendwann bekommt ihr das Gefühl dafür....

Noch viel Spaß beim üben,
M.

das problem kenn ich schon auch. passiert aber eigentlich nur, wenn meine geliebte zu wild auf mir rumhoppelt (worauf ich persönlich gar nicht so steh)

solange es schön langsam und genüßlich geht, bzw. wenn ich die bewegung kontrolliere, gibts kein problem. für richtig hochfrequentes rammeln sollte der phallus nicht zu weit wieder rausgezogen werden (weiß jeder motorradfahrer: langhuber drehen nicht so hoch), sonst kann er eben rausflutschen. und der folgende knick kann höllisch wehtun und bis zur penisfraktur führen

die frage ist aber auch, wie du dich bewegst. eine vorwärts-rückwärts-bewegung z.b., zumal wenn sie schlecht mit dem stoßen synchronisiert ist, fordert das rausflutschen geradezu heraus. ich empfehle da lieber leicht kreisende beckenbewegung auf der stelle

besser als jede technische anleitung aus dem lehrbuch ist aber immer trial and error. und macht ja auch spaß

Probier mal nicht auf ihm zu sitzen sonder über ihm zu hocken (das Gewicht auf deinen Füssen) und dann laß ihn stoßen je nachdem wie nah oder wie entfernt du bist kannst du steuern wie weit und wie fest er eindringen kann.

Back