• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oben ohne im hallenbad

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
RE: kinder

RE: kinder

aber wenn es fortpflanzung außerhalb des körpers geben würde und ich nur ein ei hergeben muß, haette ich damit kein problem. daß könnte ich mir gerade noch zutrauen.
(claudia am 28.1.05)
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=104412&thread=104370
-----------------------------
selbst wenn ich außerhalb meines körpers nachkommen zeugen/bekommen könnte, taete ich es nicht!
(claudia gestern)
-----------------------------

degi

degi

nachhilfe; ich haette mit dieser noch nicht existierenden form der fortpflanzung kein problem -> wenn ich kinder bekommen wollte! das sind zwei themen! einmal ging es um das "bekommen" und das andere um den "fortpflanzungswillen" im eigentlichen sinne.

RE: hameister

Ich sprach von der Verteilung und der durchschnittlichen Intelligenz von Frauen und Männern und Sie antworten:
diese ergebnisse sind fakt. hast du selbst ein y chromosom mal gesehen? ich glaube, was ich sehen kann und was ich selbst mit untersuchen konnte.

Was hat das nun miteinander zu tun?

Hameister sagte in einem Interview:
http://petri-apotheke-olching.de/themen/gesund/intelligenz.htm

"Untersuchungen mit Jungen und Mädchen haben ergeben, dass es mehr hoch-, aber auch mehr minderbegabte Jungen gibt. Die Intelligenz der Mädchen hingegen ist gleichmäßiger verteilt. Fazit: Im Durchschnitt sind Mädchen intelligenter als Jungen - weshalb auch mehr Mädchen erfolgreich das Abitur abschließen. "

Diese Schlußfolgerung ist, so wie er es hier darstellt, nicht richtig. Ist schon ausführlich erläutert worden warum (siehe entsprechenden Thread von Claudia "Intelligenz der Männer). Wenn Sie gegenteiliger Ansicht sind, dann erklären Sie doch mal, warum obige Aussage richtig sein soll.

Ich sprach von der Verteilung und der durchschnittlichen Intelligenz von Frauen und Männern und Sie antworten:
diese ergebnisse sind fakt. hast du selbst ein y chromosom mal gesehen? ich glaube, was ich sehen kann und was ich selbst mit untersuchen konnte.

Was hat das nun miteinander zu tun?

Hameister sagte in einem Interview:
http://petri-apotheke-olching.de/themen/gesund/intelligenz.htm

"Untersuchungen mit Jungen und Mädchen haben ergeben, dass es mehr hoch-, aber auch mehr minderbegabte Jungen gibt. Die Intelligenz der Mädchen hingegen ist gleichmäßiger verteilt. Fazit: Im Durchschnitt sind Mädchen intelligenter als Jungen - weshalb auch mehr Mädchen erfolgreich das Abitur abschließen. "

Diese Schlußfolgerung ist, so wie er es hier darstellt, nicht richtig. Ist schon ausführlich erläutert worden warum (siehe entsprechenden Thread von Claudia "Intelligenz der Männer). Wenn Sie gegenteiliger Ansicht sind, dann erklären Sie doch mal, warum obige Aussage richtig sein soll.

ich habe unter

ich habe unter

"intelligenz der maenner" zu dem thema gerade geantworte.

RE: Proben für die Wissenschaft

RE: Proben für die Wissenschaft

aber dann müssten ja auch sämtliche menschen, die im laufe des lebens stärker an gewicht zunehmen auch an sensibilität einbüßen, oder? ich hab noch von keinem übergewichtigen gehört, dass er an bauch, po, beinen oder dem rest des körpers weniger empfindsam ist als früher.

Ich habe eine Frage...

Ich habe eine Frage...

und zwar nur an Claudia:

besteht die Möglichkeit, daß Menschen unterschiedlich auf bestimmte Berührungen reagieren? Ein einfaches Ja, oder Nein reicht mir schon.

Sie kennen den Unterschied ...

Sie kennen den Unterschied ...

... zwischen einer Behauptung und einem Beleg?
Claudia schrieb:

Autor: -claudia
Datum: 10.02.05 10:44

frauen haben einen durchschnittlich hoeheren iq! und maenner liegen haeufiger darunter und nur manche wenige darüber. beim durchschnittlichen iq der bevölkerung verderben hauptsaechlich die vielen maenner den guten satz. ohne maenner, waere der durchschnittliche iq der bevölkerung (frauen) höher. aber ihr seid beide dufte logiker, macht weiter so! ist schon klar, könnt nix dafür, wie saemtliche schwachmaten und langsamdenker die sich hier breittun.

Back