• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oben ohne im hallenbad

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
"tote Löcher"

"tote Löcher"

Totes Gewebe würde mit der Zeit faulen.

Vielleicht ist deine Vagina aber verhornt?
- Das würde natürlich einiges erklären! -))

repräsentativ! wirklich

repräsentativ! wirklich

Du fühlst nichts, deine Oma auch nicht, deine früheren Freundinnen auch nicht! Wow, das ist wirklich ne repräsentative Stichprobe! Damit kannst du deine Hypothese auf jeden Fall 100% bestätigen!
Sag mal, was meinst du wie viele Frauen es auf dieser Welt gibt?

tacu

tacu

Wenn es –claudia wirklich nicht interessieren würde, dann würde sie auch nicht darauf reagieren…
Getroffene Hunde bellen?

Im Übrigen mutet sie uns so einiges an Blödsinn zu und ich finde nicht, dass es ihr zusteht, Dir die Beteiligung am Forum zu untersagen.

Ich jedenfalls bin für Deine Beiträge sehr dankbar.

Eine öffentliche Stellungnahme von tacu wäre jetzt auch wieder schön.

Namenspatronin

Namenspatronin

Hallo amica!

Ich wusste gar nicht, dass ich hier auch eine Namenspatronin habe...

Schöner Beitrag. Anatomische Begründungen werden von -claudia leider nur zugelassen, wenn diese in ihr Denkschema passen.

Wenn Du so weiter machst, wird sie Dir Deine Weiblichkeit (unterstelle ich mal - dem Nick nach) vermutlich noch abstreiten; ich freue mich jedenfalls über eine "Partnerin" hier im Forum.

Grüße,
amicus

RE: maennerbrust/petronius

wenn's in Mitteleuropa nicht im Winter gelegentlich etwas frisch wäre und, so wie jetzt, kein Grad hätte, könnten wir eigentlich alle einengende Kleidung ablegen... das wär 'ne echte Übung in Natürlichkeit...

RE: mensa

wow!

ich versinke vor ehrfurcht in den boden ;-)

wie heißt da eine Musikgruppe "U2" ;-)))

kannst du eigentlich lesen?

kannst du eigentlich lesen?

amica hat dir gerade beschrieben, wo das fett liegt und wo die tastzellen

du erzählst fröhlich weiter unfug, ohne darauf auch nur einzugehen

so wie ich das sehe, hast du ja auch tacu nur mißverstanden, um damit deine eigene abstruse sicht der dinge zu belegen. du drehst allen leuten das wort im mund herum

rabulistik, degi sagte es ja

anstatt auf meinen hinweis auf mangelnde persönliche reife einzugehen, eröffnest du aus heiterem himmel einen einen nebenschazuplatz, und es geht jetzt um moslems

aber doch bitte nicht so primitiv und offensichtlich! das rafft doch sogar ein dreijähriger

RE: tacu

RE: tacu

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es andere Gründe geben könnte, warum Deine Brüste und Vagina so unempfindlich ("totes Loch") sind?

RE: eq

RE: eq

Hallo Shanti,

da bin ich auch Deiner Meinung...
Die meisten Serienmörder haben sehr ausgeprägte antizipatorische (*) Eigenschaften, bei überdurchschnittlicher Intelligenz - aber einen enormen Mangel an EQ. Das ist schon längst bewiesen.

* Die Fähigkeit der Vorwegnahme der Gedanken des Gegenübers....setzt naturgemäß eine hohe Intelligenz voraus.

@amicus

@amicus

Hallo amicus,
Ich treibe mich schon länger hier herum, meist allerdings im Partnerschaftsforum. War aber eine Zeit lang so mit Arbeit zu, daß ich keine Zeit zum Posten hatte.

Claudia kann mir meine Weiblichkeit gar nicht absprechen, sie ist zu augenfällig.

Schönen Faschingsdienstag noch, ich muß zu einem Karnevalsumzug,
amica

RE: ist aber so

RE: ist aber so

Claudia, ich brauche das nicht auszuprobieren, weil ich auch an Stellen, wo ich mehr Fett eingelagert habe (nicht nur Brüste, sondern auch Hintern und an der Ferse des Fußes) genau so viel spüre wie sonst überall am Körper und an den Brustwarzen, Lippen und Fingerbeeren sogar mehr, weil es dort viel mehr Tastkörperchen gibt, als in anderen Arrealen der Haut.
Wenn Du an der Brust nichts spürt, ok. dann spürst Du eben nichts - jedem das seine. Das ist anatomisch allerdings durch nichts begründbar und hängt nicht mit der Fettverteilung zusammen, sondern dürfte Dein ureigenstes psychisches Problem sein.

Es stimmt, daß Fett vor Kälte schützt, aber was glaubst Du was soll es schützen? Es schützt die inneren Organe und die inneren Organe sind es nicht, mit denen Du auf Berührungsreize reagierst. Im Falle der weiblichen Brust schützt es die in das Fettgewebe eingelagerte Milchdrüse, damit eine gute Nahrungsversorgung eines eventuellen Nachkommens gewährleistet ist.
Die Tatsache, daß die Brustwarze über wesentlich mehr Tastkörperchen verfügt als andere Hautarreale ist darauf zurückzuführen, daß einer Mutter ein potentieller Lustgewinn durch Berührungsreize verschafft werden soll wenn sie ihren Säugling stillt. Sorry, meine Herren, hat evolutionär mit Sex nicht wirklich was zu tun, auch wenn's Spaß macht.

PS. gib Dir nicht die Mühe, mir jetzt Anatomie oder Histologie erklären zu wollen, ich unterrichte Medizinstudenten in diesem Fach und weiß wovon ich rede.

wenns nicht so traurig wär...

wenns nicht so traurig wär...

-claudia schrieb:
-------------------------------
...ich behaupte (auch andere wissenschaftler), ....

RE: oben ohne im hallenbad

danke sternenseglerin ,dachte schon nur ich denke so wie du und steh hier alleine mit meiner meinung gegen claudia die kluge
die anscheinend keine gefühle in ihrer brust hat.....heheh

da bin ich

da bin ich

... nach wie vor: Ich bekomme durch reine Penetration einen Höhepunkt, und habe keinen Bock drauf, schon wieder irgendwelche anatomischen Details zu schildern.

Gruß von Tacu

maenner

maenner

ich hatte zur zeit der wahl eine recht große anzahl bewerber. sicherlich bin ich froh, stefan gefunden zu haben, jedoch ebenso sicher, daß es noch andere maenner gegeben haette, die meine art der liebe angenommen haetten. denn; ich mache es oral, wie es nur wenige wollen/können, jedoch ist mein verlangen auch auf sehr sinnliche orale liebe. demnach weiß ich, daß es genügend maenner gibt. selbst als ich es bei manchem alten freund erwaehnte, war die resonanz durchaus positiv. sicherlich kommt es darauf an, was mensch dem partner gibt. oral ist nicht gleich oral. der mann, welcher es sich nicht vorzugsweise von seiner freundin wünscht und deren geburtskanal begehrt, kann nicht eine derartige orale zuwendung bekommen - denn sonst würde er logischerweise nicht mehr auf fickerei stehen. sie ist vergleichsweise langweilig, egal wie die frau dazu stöhnt und orgasmen vorgibt.

sternenseglerin

sternenseglerin

was solls da geben? da gibts nix. ich kriege einfach keine reizung bei reiner penetration ab. habs schon oft gesagt, das stumpfe - auf die klito geklopfe - reizt nicht und ist auch viel zu schwach. und zur brust; wiegesagt, die empfindlichkeit ist voll da -ab da wo das fettgewebe aufhört. die haut über dem fettgewebe ist wie halb betaeubt. wie beim zahnarzt wenn die spritze gerade halb wirkt. was soll ich noch dazu sagen. aber um das thema ging es mir nicht. es ging mir um oben ohne baden.

nachgequatsche!

nachgequatsche!

du behauptest, daß eq und iq zwei getrennte schienen sind, weil du es von wissenschaftlern einfach übernommen hast. du bist ein mitaeufer, unfaehig hinter die kulissen zu denken und gesunden zweifel zu pflegen. unfaehig auch in diesem moment zumindest, verknüpfungen herzustellen.
es ist viel sagend, wenn leute einfach nur ansichten/"endeckungen/ergebnisse von irgendwelchen forschungsarbeiten einfach so übernehmen. genau wie ein mensch hier, der mir mal was von berthold brecht nahe bringen wollte. könnt ihr nicht selbst gerade stehen? braucht ihr immer irgendwelche "großen geister" im hintergrund? seid ihr nicht weiter, wie die menschheit früher und auch noch heute indem sie einem pfarrer glaubt, dem papst, irgendeinem arzt der eventuell ein gutes honorrar bekommt um für den fleischkonsum zu werben und dessen gesundheit anzupreisen? die zeichen des unfreien geistes sind jene, welchen geringen iq auszeichnen. nun gut, keiner kann dafür, alles nur materie. ob es gut ist, sehr intelligent zu sein, sei es dahin gestellt. jedoch nimmt die dummheit der menschen seit jeh her schlimme ausmaße an und fordert noch schlimmere folgen. in diesem sinne bin ich nur noch zu tiefer traurigkeit in der lage, deshalb gibt es in mir keine spur von triumph. ich würde es begrüßen, viel viel mehr intelligente menschen auf der welt zu wissen.

Back