• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oben ohne im hallenbad

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
RE: sexualorgan

klito lecken ist zwar nicht schlecht, aber gibt besseres!!

Brustwarzen saugen und zwirbeln, damit ist mein Orgasmus sicher und dann noch in KOmbination mit geiler Pentration ...........ich fange an zu träumen!!

Ich meinte nur, weil sie in früheren Beiträgen die Stimulation ihrer Klito so hochgehalten hat.

Zwirbeln? Tja, kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber jedem das seine :) Soll ja Frauen geben, die einen Orgasmus kriegen, wenn man ihnen ganz fest die Brustwarzen kneifft.

Aber da wären wir ja wieder beim alten Thema, dass Madame es eben immer besser weiss :)

die Haut als Sexualorgan

die Haut als Sexualorgan

'....du müßtest sogut wie ich wissen, daß das fett die empfindlichkeit der haut beeintraechtigt!'

Da muß ich Dir leider auf das Heftigste widersprechen. Die Haut gliedert sich in mehrere Schichten: die Cutis, die aus der Epidermis (einem mehrschichtigen, plattem verhorntem Epithel) und der Dermis (einem unter dem Epithel gelegenem Bindegewebe) besteht und der darunter gelegenen Subcutis. Die Fettzellen, auf die Du Dich beziehst, befinden sich erst in der Subcutis, die Cutis selbst ist frei davon. Für die Tastempfindungen zuständige Meißner'sche Tastkörperchen befinden sich jedoch im Bindegewebe der Dermis direkt unter dem Epithel und freie Nervenendigungen, die auch Berührungsreize detektieren können, reichen sogar bis in die Epidermis hinein. Das in die Subcutis eingelagerte Fett kann also Berührungsreize keinesfalls behindern.

Ich brauche nicht unbedingt einen Mann dazu, um die Empfindlichkeit meiner Körperregionen festzustellen.

Fettgewebe ist durchzogen von Gefäßen. Lt. Deiner Logigk würden ja dickere Menschen weniger auf Körperreize reagieren als Dünne, nur weil sie einen höheren Fettanteil haben.

Die Frage nach dem Orgasmus beim Stillen kann ich Dir nicht beantworten, ich habe keine Kinder.

Doch ,claudinchen

Doch ,claudinchen

ich hab Dich schon verstanden.Und mit mir einige andere verkappte Pseudo-Frauen auch.
Aber,sag einmal,wieso bettelst Du eigentlich hier so händeringend um Verständnis für Dich und Deine unhaltbaren Ansichten??
Bist Du vielleicht doch nicht so wirklich von Dir überzeugt,das Du hier die so dringend benötigte Bestätigung suchst?

Und,mal davon ausgehend das Du tatsächlich davon überzeugt bist,von dem was Du hier zum besten gibst..dann,ja dann..bist Du eigentlich nur bedauernswert.Bedauernswert weil Du noch nie vor Ekstase so erwartungsfreudig darauf gewartet hast,das dein Partner endlich...endlich mit seinem Penis Deine (anscheinend verkümmerte) Vagina penetriert.Bedauernswert weil Du,augenscheinlich,noch nie erlebt hast,wie das weibl.Becken sich in rhytmischen Bewegungen dem Mann entgegenbewegt in freudiger Erregung.Wie das rationelle Denken ausschaltet und nur noch einen Gedanken produziert .."Mach´s mir"..oder von mir aus "Fick mich"....Und dann,dann endlich bewegt er sich in Dir,in deiner Vagina,und Du riechst den Mann, nimmst wahr wie sein Geruch sich ändert mit steigernder Erregungkurve...Du schaust ihm in die Augen und bemerkst das ihr Ausdruck sich ändert....der Atem wird schneller...und das gleiche bemerkt er auch.Und das nicht weil er Dir ein bisschen an der Klitoris rumnuckelt,sondern weil sein Penis da ist wo er hingehört....Und das schöne an der Sache ist...all das passiert automatisch,Einzige Voraussetzung,ein Mann.Ein Mann der Deine Sinne anspricht.Wenn frau dieses Exemplar in Händen hat,schaltet das Hirn aus..

Ich muss nicht seitenlange Abhandlungen über die Klitoris und ihrer Verwandschaft zum Penis gelesen haben,um festzustellen ,das ein guter "Fick" was geiles ist.Ich brauch Dich nicht,die mir sagt,Bruststimulation ist vergebene Liebesmüh..um dann doch festzustellen,das ein Kind stillen durchaus erotische Züge annehmen kann,das eine gewisse Bruststimulation etwas orgasmuswürdiges hat.
Ich brauch Dich nicht,um mir sagen lassen zu müssen ich sei minderwertig,pseudo-Frau und dumm und dämlich...und selbst wenn ich dumm und dämlich sein sollte,so bin ich immerhin in der Lage einen Penis in meiner Vagina wertzuschätzen.Dafür verzichte ich dann gerne auf ein paar IQ-Einheiten.....
Achso,übrigens...soll ich Dir mal meinen verraten???

RE: oben ohne im hallenbad

wer auffallen oder provozieren will, der zieht z.b. als mann frauenkleider an oder geht als frau z.b. ins hallenbad oben ohne schwimmen

eine solche phase der provokation ist ein völlig normaler teil der menschlichen entwicklung hin zu einer reifen persönlichkeit. wer allerdings in dieser phase steckenbleibt, an dessen persönlicher reife wird üblicherweise gezweifelt

ich selbst gehe ebenfalls am liebsten nackt baden - dafür gibts ja auch entsprechend ausgewiesene fkk-areale. ich habe andererseits verständnis dafür, wenn sich andere menschen durch "nackte tatsachen" unangenehm berührt fühlen, und respektiere das selbstverständlich

außerdem halte ich die weibliche brust für ein "sexualorgan", und bin mir da mit meiner freundin einig. ihre brust spielt in unserer sexualität eine nicht zu unterschätzende rolle. woraus ich wohl schließen muß, daß sie ein mann ist, und ich also eigentlich homosexuell bin

danke fürs outing ;-)

Soll ja Frauen geben, die einen Orgasmus kriegen, wenn man ihnen ganz fest die Brustwarzen kneifft. ....

ja gehör ich voll dazu!!! auch wenn meine warzen hinterher wund sind und wehtun

Hallo tolot,

diese 6 Frauen müßten demnach alle ähnliche Körpergrößen gehabt haben.
Stell mir gerade vor, was wäre wenn eine Frau 149 cm groß wäre und eine andere Frau 189 cm. Dann müßten zum Ausgleich, die für die waagerechte Abdeckung aller Frauen in "Halshöhe" notwendig wäre, die eine oder andere Frau auf ein entsprechenden Stockerl stehen um jene Bedingung ( nur Verdeckung des Kopfes ) einhalten zu können, zu erfüllen.
6 verschiedene Voränge wären dann auch eine Lösung.

Drüber hinaus kommt mir das eine wie Vorführung im Zirkus vor....Aber was machen manche nihct alles alles für Geld....fast alles....

Nur so meine Gedanken dazu....:-))

RE: Doch ,claudinchen

RE: Doch ,claudinchen

...hi, nerea, göttlich, wie du das beschreibst!!! man/n wird fast wahnsinnig, wenn man das liest und anfängt zu träumen: der sich hin- und herbewegende penis in der scheide! der blick in die -sich verdrehenden augen- des/r partner/in!!! hhhmmmm...

Hi

ja hatten sie auch. Was an Körpergrösse gefehlt hat hat man mit hohen Schuhen wieder ausgeglichen. Nun kann ich kein holländisch aber es war zu erkennen um was es ging. Das Alter würde ich mal schätzen von Mitte/Ende 20 bis zu dieser Dame mit 62 Jahren. Wenn ich es richtig mitbekommen habe wollte diese wohl eine Brust-OP machen lassen oder hatte bereits eine. Icht tippe letzteres da die Brust sehr fest war für das Alter.
Ich finde es halt nur bemerkenswert das sowas bei unseren Nachbarn im Vorabendprogramm läuft.
Tolot

Hallo Sabrina,

ich finde es super, wenn eine Frau so abgeht, wenn man an ihren Brüsten spielt. Was hast du eigentlich für Brüste/Brustwarzen? Schöne abstehende?

So wird es sein. :-))) Man braucht nur Zeit zum Eindenken in eine so originelle Weltsicht, aber man sieht: es geht. :-)))

-claudia schrieb:
-------------------------------
außerdem kenne ich wieder keine frau, die da großartig auf streicheleien reagiert. sie machen es den maennern zuliebe.

Bei den Frauen, die du da befragst, handelt es sich dabei immer wieder um dieselbe nicht repräsentative Stichprobe oder haben die alle Angst davor, dir zu widersprechen?

Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem, was du hier behauptest, und den Meinungen der Frauen hier im Forum nicht erklären.

claudias brüste

claudias brüste

haben sicher noch nicht ihren meister gefunden ;-)

große warzenhöfe und lange nippel, ausgesaugt vom kind u. langem stillen und seit dem stillen empfindlicher und geiler denn je ;-)

Kleiner Tipp:

In vielen Schwimmbädern werden FFK- Abende versanstaltet, so dass Mann und Frau die Möglichkeit haben, "frei" zu schwimmen, was wesentlich angenehmer ist.
Das FKK nur an Seen etc. möglich ist, stimmt demnach nicht, Du hast also auch im Winter "freie Bahn".

Brüste sind in der Tat Sexorgane, sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Brüste sind pure Erotik- egal ob verdeckt im Bikini oder nicht. Zwar kann eine Frau einen erotischen Busen immer auch als Instrument der "Männerverarsche" einsetzen, genauso aber auch beim Spiel mit der Brust größte Freude empfinden. Nicht zuletzt gibt es in der Erotik ja auch gewisse Möglichkeiten, den Busen gezielt einzusetzen. Schon mal probiert? Ich finde das höchst angenehm.

Ich glaube nicht, dass es Frauen gibt, die ihre kleinen oder großen "Titten" rein auf Fettgewebeansammlungen reduzieren.

Mir scheint, Claudia, du hast keinen Bezug zu Deinem Busen und ich bezweifle auch, dass Du eine Frau bist.

N.

Genau das ist das Problem, Claudia ist biologisch eine Frau, die sich, aus welchen Gründen auch immer, wie ein Mann fühlen möchte.

Sie erklärt uns Frauen, dass wir uns und den Männer, was sexuellen Empfinungen betrifft, etwas vormachen. Ich glaube einfach, dass sie es ist, die sich was vormacht.

Claudia versucht krampfhaft in ihrer Anatomie Komponenten zu entdecken, die sie männlicher machen als jeden Mann.

Zum Glück hat sie mit ihrem Stefan einen Partner gefunden, der sie genau das ausleben läßt, was sie braucht, der Mann zu sein in einer Beziehung.

Trotzdem scheint es ihr wichtig zu sein, dass sie ihre Ansichten und Gefühle hier rechtfertigt, weil sie selbst wahrscheinlich nicht wirklich daran glaubt. Das hindert sie vielleicht auch daran, anderen hier wirklich "zuzuhören" und auf deren Fragen einzugehen.

Und das alles hat nur sehr peripher damit zu tun, ob Oben-Ohne-Baden in Hallenbädern erlaubt sein soll oder nicht.

Aber egal, wer wie und warum so fühlt, wie er fühlt, das macht niemanden besser oder schlechter als andere, meine ich.

Sheila

"ich habe andererseits verständnis dafür, wenn sich andere menschen durch "nackte tatsachen" unangenehm berührt fühlen, und respektiere das selbstverständlich"

Das sind eben so die Unterschiede halbwegs aufgeklärter Menschen zur höchstbegabten Claudia.

Für Claudia, die ja auch im Urlaub gerne provoziert:

Etwa 1980 war ich u.a. auf Bali- da trugen die Männer Sarongs- aber es gibt trotzdem Kleidervorschriften, die an der Küste (Touristen) "aufgeweicht" waren.
Ich war erst 19, trug zu der Zeit keine BH's, war auch allein unterwegs. In einem Ort in der Mitte der Insel war ein Tempelfest (3 Tage) und die Frauen in der Herberge haben mir geholfen- sprich mir Sachen ausgeliehen, damit ich dorthin gehen konnte. Es war ungewohnt, ich fand es aber sehr freundlich, dass sie mich regelrecht angezogen haben. BH und Bluse, Sarong mit meterlangem Bauchwickel von der Unterbrust bis zur Hüfte. Das erschien mir zunächst unbequem. Ist aber relativ: Man sitzt ja immer auf dem Boden, ist aber durch die Kleidung gezwungen eine gerade Körperhaltung einzunehmen.

Worauf ich also hinaus will: Solche und andere Erfahrungen haben mich gelernt (;-), Menschen mit anderen Anschauungen, Reglen usw. zu respektieren. Die haben mich ja auch nicht "ummodeln" wollen...

Sicher kann man im eigenen Land ein bißchen was dafür tun, dass sich Denken und Verhalten ändern. Ich glaube aber, dass man mit "Überfahren" und "Respektlosigkeit" nicht ans Ziel kommt.

Hallo Natalie

...und ich maße mir noch an anzufügen zu müssen, dass -claudia wegen der Ausprägungen ihres Intifferentismuses der Geschlechter nicht nur im Hallenbad in seiner negativen Form manifestieren wird, sondern auch im diesem Forum, in anderen Foren eigentlich überall ... solange es mindestens noch 10 Andersdenkende zu überzeugen gilt.
Sagen wir 9 denn Stefan hat sie schon überzeugt...

Back