Doch ,claudinchen
Doch ,claudinchen
ich hab Dich schon verstanden.Und mit mir einige andere verkappte Pseudo-Frauen auch.
Aber,sag einmal,wieso bettelst Du eigentlich hier so händeringend um Verständnis für Dich und Deine unhaltbaren Ansichten??
Bist Du vielleicht doch nicht so wirklich von Dir überzeugt,das Du hier die so dringend benötigte Bestätigung suchst?
Und,mal davon ausgehend das Du tatsächlich davon überzeugt bist,von dem was Du hier zum besten gibst..dann,ja dann..bist Du eigentlich nur bedauernswert.Bedauernswert weil Du noch nie vor Ekstase so erwartungsfreudig darauf gewartet hast,das dein Partner endlich...endlich mit seinem Penis Deine (anscheinend verkümmerte) Vagina penetriert.Bedauernswert weil Du,augenscheinlich,noch nie erlebt hast,wie das weibl.Becken sich in rhytmischen Bewegungen dem Mann entgegenbewegt in freudiger Erregung.Wie das rationelle Denken ausschaltet und nur noch einen Gedanken produziert .."Mach´s mir"..oder von mir aus "Fick mich"....Und dann,dann endlich bewegt er sich in Dir,in deiner Vagina,und Du riechst den Mann, nimmst wahr wie sein Geruch sich ändert mit steigernder Erregungkurve...Du schaust ihm in die Augen und bemerkst das ihr Ausdruck sich ändert....der Atem wird schneller...und das gleiche bemerkt er auch.Und das nicht weil er Dir ein bisschen an der Klitoris rumnuckelt,sondern weil sein Penis da ist wo er hingehört....Und das schöne an der Sache ist...all das passiert automatisch,Einzige Voraussetzung,ein Mann.Ein Mann der Deine Sinne anspricht.Wenn frau dieses Exemplar in Händen hat,schaltet das Hirn aus..
Ich muss nicht seitenlange Abhandlungen über die Klitoris und ihrer Verwandschaft zum Penis gelesen haben,um festzustellen ,das ein guter "Fick" was geiles ist.Ich brauch Dich nicht,die mir sagt,Bruststimulation ist vergebene Liebesmüh..um dann doch festzustellen,das ein Kind stillen durchaus erotische Züge annehmen kann,das eine gewisse Bruststimulation etwas orgasmuswürdiges hat.
Ich brauch Dich nicht,um mir sagen lassen zu müssen ich sei minderwertig,pseudo-Frau und dumm und dämlich...und selbst wenn ich dumm und dämlich sein sollte,so bin ich immerhin in der Lage einen Penis in meiner Vagina wertzuschätzen.Dafür verzichte ich dann gerne auf ein paar IQ-Einheiten.....
Achso,übrigens...soll ich Dir mal meinen verraten???