C
-claudia
Guest
ich finde es seltsam, daß an baggerseen und auf den liegewiesen von freibaedern das oben-ohne für frauen legalisiert ist. jedoch wenn frauen im freibad ins wasser gehen, legen sie sich das oberteil wieder an. wir verstehen das nicht, vermuten aber, es hat damit zu tun, daß die brüste wackeln würden und das will frau den maennern nicht praesentieren, oder? noch absurder ist es im hallenbad, da wird frau rausgeordert wenn sie nur in badehose baden will. manche frau hat wenig brust und mancher mann hat relativ viel, aber selbst wenn nicht - was ist schlimm an der frauenbrust? wollen das frauen nicht oder wollen das maenner nicht? wir (stefan und ich) vermuten, es liegt an den frauen. was meint ihr? wir gehen in die sauna, aber nicht zum schwimmen. geschwommen wird nur in unserem naturflüsschen im sommer oder im saunabereich. wir finden das albern, menschen sind doch auch nackt geboren. ist es nicht absurd, daß im saunabereich alle nackt herum laufen und draußen sich wieder incl oberteil anlegen? wir können nur den kopf schütteln, und ihr? die schwimmhallen berufen sich auf eine ganz alte badekleiderordnung, die anscheinend mal in den 60er jahren vom bürgermeister von berlin unterschrieben wurde. jedoch eine reform ist nicht in aussicht. wenn frauen das nicht wollen, um die brüste als geschenk für den mann zu verpacken, wundert das nicht. wir finden solche frauen affig, zumal eine brust an der haut durch die massive fetteinlagerung unempfindlich ist (außer unter prolaktion; geburt) und nur innerliche druckschmerz registrierbar ist. so manche maenner halten die brust auch noch für ein sexorgan, ist nicht zu fassen zu welchen illusionen maenner im stande sind und es ist nicht zu fassen, was frauen einsetzen um den alten bei laune zu halten.ist doch auch maennerverarscherei, oder?
lg claudia
lg claudia